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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 26,27,28,29

Business

NEW ORDER

Die To do-Liste für den Einkauf Herbst 2016 ist umfangreich: Taktung, Timing, Preis stehen auf dem Prüfstand. Reines Bestseller-Management und Schlüsse aus der abgelaufenen Saison zu ziehen, reicht längst nicht mehr aus. Pointierte Modetrends, unverbrauchte Produkt-Innovationen und neue Ansätze für emotionale Inszenierungen zu entwickeln, stehen im Fokus. Erste Weichen für ein profitableres Business wurden während der Order in Düsseldorf gestellt.

[11809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 29,30,32,33,34

Journal

Absturzgefährdet

Das SB-Warenhaus gilt vielen als Auslaufmodell. Doch Sieger und Verlierer sind nicht so einfach auszumachen. An der Transformation arbeiten alle – mit unterschiedlichen Erfolgsaussichten. Gerd Hanke

[24837 Zeichen] Tooltip
Weniger Käufer im SB-Warenhaus - Veränderung 2014/2015 in Prozent Zuwachs nur bei Getränken - Marktanteil der SB-Warenhäuser in Warenbereichen 2015 Gemischte Runde - Die Top-Player der deutschen SB-Warenhaus-Landschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 13

Ausblick Industrie

Aldi bleibt ein wichtiges Thema

Industrie kritisiert prophylaktische Preissenkungen im Handel als „besorgniserregend“

Frankfurt. Der Strategiewechsel von Aldi bei Markenprodukten wird auch 2016 Markenhersteller und Private-Label-Experten in Atem halten.

[3172 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 20

Regional Nord

Hamburg

Nach dem Essen im Fass schlafen

Erweiterungsbau Gäste, die bei Arne Meyer in der Wein-&Friesenstube Ochsenwerder einkehren, können im Hotel im Fass übernachten. Vom Einstieg in die Hotellerie erhofft sich Meyer Synergie- und Werbeeffekte.

Hamburg. Die Idee, ein Hotel zu eröffnen, kam Arne Meyer spontan. Beim Besuch der Internorga stolperte der Gastwirt aus Ochsenwerder über eine Idee, die ihn sofort begeisterte: Das Hotelzimmer im Weinfass. Drei hölzerne Schlafkojen Für 6000 Eu

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 014

Frischware

Handel spricht über Eier

Futter ohne Gentechnik ein Thema – Schnabelkürzen endet 2017

Frankfurt. Der deutsche Handel führt aktuell Gespräche mit seinen Eier-Lieferanten aus Deutschland und Holland über die Konditionen für kommende Lieferungen.

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 14

Frischware

Handel spricht über Eier

Futter ohne Gentechnik ein Thema – Schnabelkürzen endet 2017

Frankfurt. Der deutsche Handel führt aktuell Gespräche mit seinen Eier-Lieferanten aus Deutschland und Holland über die Konditionen für kommende Lieferungen.

[2646 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Bezahlung allein wirkt nicht

Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Drei

[3794 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Bezahlung allein wirkt nicht

Paid Content: Mediaplaner dämpfen Hoffnungen der Vermarkter auf höhere Werbepreise

Grün ist die Hoffnung, sagt man. Im Herbst könnte diese Volksweisheit zumindest im Verlagswesen durchaus wahr werden. Denn ab September weist die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) unter ihrem grünen Dreiecks

[3794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Quo vadis Frühjahr/ Sommer 2013?

Die Saison hat noch nicht richtig begonnen, da haben viele Händler sie schon abgeschrieben. Denn trotz kommerzieller Modetrends setzt sich die Umsatzflaute aus den vergangenen Monaten fort und zwingt zum Handeln.

Samstagnachmittag bei Peek&Cloppenburg auf der Zeil. Draußen stapfen die Passanten dick eingepackt durch den matschigen Schnee. Drinnen herrscht ein überschaubares Treiben. Über den Kassentresen wandern reduzierte dicke Winterjacken genauso wie die erste

[12690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Quo vadis Frühjahr/ Sommer 2013?

Die Saison hat noch nicht richtig begonnen, da haben viele Händler sie schon abgeschrieben. Denn trotz kommerzieller Modetrends setzt sich die Umsatzflaute aus den vergangenen Monaten fort und zwingt zum Handeln.

Samstagnachmittag bei Peek&Cloppenburg auf der Zeil. Draußen stapfen die Passanten dick eingepackt durch den matschigen Schnee. Drinnen herrscht ein überschaubares Treiben. Über den Kassentresen wandern reduzierte dicke Winterjacken genauso wie die e

[12690 Zeichen] € 5,75

 
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