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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 96

Fashion Topgenre Women Markt

„Es geht um Dinge mit echtem Wert“

Wie gehen Sie aus der Herbstsaison? Michael Meyer: Ich bin zufrieden. Aber das Business war je nach Genre und Standort sehr unterschiedlich. Im Premium-Genre war der Herbst eher anspruchsvoll. Im Luxusbereich waren wir sehr erfolgreich Wie äuße

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87

Fashion Top-Genre Women Markt

Die neue Lust auf Langlebigkeit

Zwischen Big Spender und Bedarfskundin. Zwischen Big Party und neuem Preisbewusstsein. Zwischen Topliga und Premium-Etage. Das Business im Luxus- und Highend-Markt vollzieht einen Wandel hin zu einer neuen Werthaltigkeit.

Haben Sie das Spektakel von Pharrell Williams bei seiner Louis Vuitton-Premiere kürzlich in Paris noch im Kopf? Ein Happening sondergleichen: Pont Neuf wird zum Laufsteg, Star-Pianist Lang Lang spielt auf, Jay-Z performt, ein riesiger Gospel-Chor gro

[12096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 52,53

Fashion Top-Genre Women

Okay, aber nicht yeah!

Es hätte so schön werden können: Ein super Start. Immense Erwartungen. Die Ergebnisse dann immerhin gut. Der Premium- und Luxusmarkt hat angesichts der Rahmenbedingungen eine gute, aber keine sensationelle Frühjahrssaison hinter sich gebracht.

Stellen Sie sich eine schöne, lange, reich gedeckte Tafel vor. Weiße Leinentischdecken, edles Silberbesteck, Blumen, Wein, ein üppiges Büffet – das Ganze unter strahlend blauem Himmel. Plötzlich zieht ein Gewitter auf. Blitz, Donner, ein heftiger Wol

[9070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Top-Genre Women

Eine gewisse Verrücktheit

Zwischen Pragmatismus und Party-Stimmung. Zwischen Realismus und Hedonismus, Smartness und Sexappeal. Luxus- und Premium-Segment trotzen der Pandemie.

Tops, die gerade eben so unterhalb der Brust enden, gürtelgleiche Miniröcke, dazu Protz, Prunk, Gold und Glitzer bis zum Exzess. Roaring Twenties in Hochform. Das war das Bild, das die internationalen Designer in ihren Schauen im vergangenen Herbst g

[10051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 68,69,70,71,72,74,75

Fashion Top-Genre Women

„Die große Enthüllung“

Näher an den Kundinnen denn je. Persönlich. Aber auch medial. Die internationale Top-Liga im Modehandel hat viel Neues ausprobiert und kennengelernt in diesem komplizierten Jahr. Das Ergebnis: durchweg zufriedenstellend. Die Frauen schätzen Handwerkskunst und Statement-Pieces, starke Marken und ausgefallene Produkte. Und sie sind offen für mehr Smartness, mehr Tailoring. Internationale Einkäufer über ihre Strategien.

Celenie Seidel, Farfetch, Lnndon Welches Resümee ziehen Sie aus der Herbstsaison? Celenie Seidel: Es war eine interessante Saison, weil wir beobachten konnten, wie die Designer auf die rasanten Veränderungen reagieren, die sich durch die Pande

[19870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 36,37

Business Karriere

Aus der Mode

„Man braucht den Yves Saint Laurent der Backstube“

Street One, Schmid-Gruppe, K&L: Volker Rös hatte sein Berufsleben der Mode verschrieben. Doch dann eröffnet er eine Premium-Bäckerei. Der größte Gewinn dabei: „Niemand diskutiert mehr über den Preis.“

[5797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Top-Trends Herbst 2021

Womenswear Herbst 2021

Erlebnis Luxus

Starke Statements, große Namen, echte Investment-Pieces – Wertewandel im Luxus- und Premium-Markt. In Zeiten der Krise zählen Handwerk und Anspruch statt Hype und Anmache.

[12724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 62,63,64,65,66,67,68,70

Fashion Top-Einkäufer Herbst 2021

Einkäuferstimmen

Immer wieder Bottega

Immer noch Gucci. Celine, Dior und immer wieder Bottega Veneta. Große Namen einerseits. Investment-Pieces andererseits. Dazu jede Menge Loungewear. Das sind die Pole, die die Umsätze in dem schwierigen, von Shutdowns gezeichneten Jahr 2020 geprägt haben. Jetzt wird neu justiert. Doch die internationalen Einkäufer gehen positiv ins neue Jahr: Ohne neue Namen und Bilder geht es nicht.

[26864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 42,43

Marktplatz Grillen

Der Extra-Kick

Konsumenten wollen den ultimativen Geschmack. Für das gewisse Etwas akzeptieren sie auch Preisaufschläge. Silke Liebig-Braunholz

[7575 Zeichen] € 5,75

 
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