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Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 44

Report Finanzmarketing

Zeit und Geld sparen

Finanzmedien positionieren sich in Niedrigzinszeiten mehr denn je als Ratgeber. Verlage kommen mit neuen Angeboten für Profis – und speziell für Frauen

Der deutsche Sparer im Jahr 2019“, schreibt Der Spiegel, „ist ein armes Schwein.“ Wie der Nullzins das Vermögen der Deutschen auffrisst, darüber berichtet das Nachrichtenmagazin aktuell (46/2019) sogar in einer Titelgeschichte. Die Misere am Geldmark

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Manager Magazin rückt auf den Silberrang - Top 10 der Wirtschaftsmagazine nach Werbeumsatz Handelsblatt überwiegend elektronisch - Wirtschaftstitel mit den höchsten E-Paper-Auflagen
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Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 19

Praxis

Ach du dünnes Ei

Nielsen: Werbemarkt wächst brutto um 2,9 Prozent auf 6,3 Milliarden Euro / Autobauer halten Spendings konstant

Ein kleines Osterei hat Nielsen der Branche schon vor den kommenden Feststagen ins Netz gelegt: Nach den aktuellen Zahlen der Hamburger Marktforscher hat der Werbemarkt im ersten Quartal auf Bruttobasis um 2,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt.

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Vodafone sendet starke Signale - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2014 Media-Saturn reduziert bei Tageszeitungen Nissan schaltet Radio ein Lidl auf Sparkurs - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte Spielehersteller Altigi investiert in TV
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Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 019

Praxis

Ach du dünnes Ei

Nielsen: Werbemarkt wächst brutto um 2,9 Prozent auf 6,3 Milliarden Euro / Autobauer halten Spendings konstant

Ein kleines Osterei hat Nielsen der Branche schon vor den kommenden Feststagen ins Netz gelegt: Nach den aktuellen Zahlen der Hamburger Marktforscher hat der Werbemarkt im ersten Quartal auf Bruttobasis um 2,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt. 6,3

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Vodafone sendet starke Signale - Die Top 20 werbestärksten Unternehmen 2014

Media-Saturn reduziert bei Tageszeitungen

Nissan schaltet Radio ein
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Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewi

[8125 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Scharf auf Luxus

TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewinnen

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Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 13

Hintergrund

Quartett auf dem Prüfstand

Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und

[8638 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 013

Hintergrund

Quartett auf dem Prüfstand

Quality Alliance: Mediaplaner erwarten vom neuen Bündnis Vermarktungspakete, um wirkliche Stiche zu machen

Aktuelles Branchenthema – so lautete die geheimnisvolle Überschrift der Diskussionsrunde beim 5. Deutschen Medienkongress von Horizont in Frankfurt vor knapp zwei Wochen. Auf der Bühne: die Geschäftsführer von „FAZ“, „Süddeutsche Zeitung“, „Zeit“ und „Ha

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Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 11

Hintergrund

Agenturen kritisieren Allianz

Nationale Vermarktung der Zeitungen: Mediaplaner reagieren verhalten auf das Angebot der G7 / Crossmediale Lücken

Für Anett Hanck bietet die nationale Vermarktungsallianz der Tageszeitungen (G7) „genau das, was der Markt immer gewollt hat“. Eine einfach zu buchende Kombi mit einer überschaubaren Auflage von gut 5 Millionen Exemplaren, eine Premium-Zielgruppe mit

[7641 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 011

Hintergrund

Agenturen kritisieren Allianz

Nationale Vermarktung der Zeitungen: Mediaplaner reagieren verhalten auf das Angebot der G7 / Crossmediale Lücken

Für Anett Hanck bietet die nationale Vermarktungsallianz der Tageszeitungen (G7) „genau das, was der Markt immer gewollt hat“. Eine einfach zu buchende Kombi mit einer überschaubaren Auflage von gut 5 Millionen Exemplaren, eine Premium-Zielgruppe mit ein

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Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 26

Report Entscheidermedien II

Schwierige Kurvendiskussion

Die Wirtschaftspresse muss im Werbemarkt kämpfen. Sind das übliche Marktschwankungen oder setzt die Verlagerung ins Digitale nun richtig ein?

Die Wirtschaftsmedien hoffen auf einen heißen Herbst, um die bislang bescheidene Bilanz zu verbessern. „Auch 2012 wird das 4. Quartal, wie üblich, das beste eines Jahres sein“, sagt Harald Fritzsch, Leiter Marketing Service bei der VHB-Vermarktungsto

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Geldwirtschaft wirbt auf Sparflamme - Anzeigenmarkt: Entwicklung der Werbeausgaben in der Wirtschaftspresse
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