Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 171 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Top 100

Ein richtig gutes Umsatzjahr

Deutschlands gastronomische Spitze kam 2023 mit voller Kraft zurück: 17 Milliarden Euro Nettoumsatz – ein zweistelliges relatives Plus nicht nur im Vorjahresvergleich, sondern auch gegenüber dem Rekordjahr 2019! Alle Segmente konnten zulegen. Wachstum bei minimaler Netzerweiterung.

[37802 Zeichen] Tooltip
Ein richtig gutes Umsatzjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 22,23

Journal

Selbstständig

Realer Zuwachs

Die 20 größten Selbstständigen der Republik steigern ihren Umsatz dieses Jahr voraussichtlich um rund 4 Prozent auf insgesamt 5,2 Milliarden Euro. Das begeistert sie zwar nicht – aber das Wachstum liegt anders als im Vorjahr immerhin über der Inflationsrate.

Euphorisch sind die Top-Kaufleute nicht. „Richtig große Sprünge sind dieses Jahr nicht zu erwarten“, sagt Rewe-Kaufmann Jörg Dornseifer, der mit seiner Familie Platz 19 im LZ-Ranking der 20 umsatzstärksten Selbstständigen belegt. „Die ersten beiden M

[4405 Zeichen] Tooltip
Anzahl der selbstständigen Kaufleute bei Rewe und Edeka Die größten Selbstständigen 2023 - Anteil der Kaufleute am Gruppenumsatz in Deutschland - Von Kaufleuten geführte Märkte - Umsatz der Kaufleute in Deutschland
€ 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2023 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,56,57,58,59

top kaffeebars

Ohne Filter

Die Top Player

Wie performten die Player im letzten, stark von Corona beeinflussten Jahr? Unsere Einzelanalysen der 17 Kaffeebar-Betreiber in der Gemeinschaftsgastronomie mit allen Daten und Fakten zu Konzept und Geschäftsentwicklung 2022.

[36091 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in der deutschen Gemeinschaftsgastronomie 2022 Topseller, Preisband und Durchschnittsbon Kaffeebar-Selfservice-Stationen 2022
€ 5,75

gv praxis 5 vom 12.05.2023 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,40,41,42,44,45,46,47

top 33 contract caterer

Kraftvoller Sprint

Die Top 33 Contract-Cateringunternehmen überspringen im Noch-Krisenjahr 2022 die 3-Milliarden-Umsatz-Schallmauer und sind wieder auf Kurs. Dabei gibt es erstmals ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze. Neuer Gesamtumsatz: 3,0 Mrd. Euro oder 31,4 Prozent Umsatzplus (2020: -25,7 %, 2021: -10,4 %). Damit holen sich die befragten Unternehmen in zwölf Monaten 717,4 Mio. Euro an Umsatz zurück. Erfasst wurden rund 8.000 Verträge.

[51425 Zeichen] Tooltip
Kraftvoller Sprint - Top 33 Contract-Caterer - Ganzer Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 26,27

Journal

Selbstständig

Realer Rückgang

Der Umsatz der großen Selbstständigen steigt langsamer als die Inflation. Die einst stark gestiegenen Erträge schrumpfen, Strukturen kommen auf den Prüfstand.

[4645 Zeichen] Tooltip
Die größten Selbstständigen 2022 - Anteil der Kaufleute am Gruppenumsatz in Deutschland - Von Kaufleuten geführte Märkte - Umsatz der Kaufleute in Deutschland
€ 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 66,67,68,70,72,73,74,75,76,77,78,79

Kaffeebar-Ranking

Stabil in bewegten Zeiten

Die Top 15 Kaffeebar-Marken auf dem deutschen Markt haben 2022 wieder bewiesen, dass sie sich trotz unsicherer Rahmenbedingungen resilient durch Krisen bewegen. Was los war, was geplant ist und was wichtig wird: unser exklusives Ranking.

[32174 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2022 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2022 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 38,39,40,41

Visibility Charts E-Commerce

Vorhang auf für die Stars

Licht aus, Spot an: Die Etailment Top 100 Start-ups glänzen im Scheinwerferlicht – und die Rangliste des ersten Quartals bringt einige spannende Newcomer, wie die Analyse von Fabian Sedlmayr zeigt.

[6331 Zeichen] Tooltip
Etailment Top Start-ups - Rang 1-11
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 38,39

Fashion Analyse Männerjacken

Klare Kante ist halb gewonnen

Modisch oder klassisch. Günstig oder exklusiv. Welcher Jacken-Anbieter ist wie aufgestellt, wer hat sich in welche Richtung entwickelt und wer hat in den Top-Stilistiken des Handels die Nase vorn?

Auf was kommt es an für ein erfolgreiches Jacken-Business? Aufs richtige Wetter? „Nur bedingt“, glaubt Martin Acht, Geschäftsführer von Vohl&Meyer in Limburg. Andere Faktoren hält er für wichtiger. Wie etwa eine besondere und große Auswahl. 18 Liefer

[3607 Zeichen] Tooltip
Smart Business - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Smart Business Umsetzung modischer Trends - Setzt modische Trends gut für meine Kundenzielgruppe um Lifestyle Sportswear - Hat ein attraktives Angebot für die Stilwelt Lifestyle Sportswear Positionierungsmodell Männerjacken - Positionierung nach Modegrad & Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2022 Seite 18,19,20,21,22,24,26,27,28,30,31

Business TW-Studie

Working in Fashion

Neuer Teilnehmerrekord: Genau 6855 Mitarbeiter haben bei der TW-Studie „Working in Fashion 2022“ die 40 größten Unternehmen der Branche bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image diese Firmen haben, wer gewinnt und verliert, sondern auch, was sich die Beschäftigten von ihren Arbeitgebern wünschen und wie zufrieden sie sind. Ein Reality Check.

[25958 Zeichen] Tooltip
Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien Große Schere bei Gehalt und Weiterbildung - Direkter Vergleich zwischen Wunsch und Wirklichkeit Schlechte Bezahlung als Kündigungsgrund - Gründe der wechselbereiten Festangestellten für den Arbeitgeberwechsel
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

[6345 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

 
weiter