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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 070

    Industrie

    Mondi: Veränderte Angebotsstruktur und 30% mehr Investition in die Werbung

    Neu mit Knits und Mondi Plus

    up München - Die restrukturierte Mondi Fashion Group peilt für das Geschäftsjahr 1997/'98 konsolidiert wieder über 200 Mill. DM Umsatz an und soll dann den Turnaround geschafft haben. Nach 187 Mill.DM Umsatz im Geschäftsjahr 1995/'96 (30.4.) wird für da

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Elle" testet Corner-Konzept

    Boutique in Paris eröffnet / Mit Shop-in-Shop 1993 auch nach Deutschland

    Paris/München - Das Frauenmagazin "Elle" hat vor kurzem eine eigene Boutique in der französischen Hauptstadt eröffnet. Zur Internationalisierung ihres Ladenkonzeptes bedient sich "Elle" des kostengünstigeren Corner- oder Shop-in-Shop-Konzeptes. Eine "Elle

    [2400 Zeichen] € 5,75