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food service 4 vom 22.04.2024 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Top 100

Ein richtig gutes Umsatzjahr

Deutschlands gastronomische Spitze kam 2023 mit voller Kraft zurück: 17 Milliarden Euro Nettoumsatz – ein zweistelliges relatives Plus nicht nur im Vorjahresvergleich, sondern auch gegenüber dem Rekordjahr 2019! Alle Segmente konnten zulegen. Wachstum bei minimaler Netzerweiterung.

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Ein richtig gutes Umsatzjahr - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 36

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Veganuary in Aktion

Der vegane Jahresauftakt 2024 spielt weniger auf der Handelsfläche, sondern verstärkt online. Eigenmarken und Preisargumente stehen im Fokus. Ulrike Vongehr

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 42,43,44,46,48,50,51

Fashion Womenswear Herbst 2024

Coordinates: Fokus Feminin

Eine feminine, reduzierte Ästhetik zeichnet das Bild bei den Coordinates. Angezogene Styles und Konfektion funktionieren zur Freude der Spezialisten. Sie prägen den Look auch zum nächsten Herbst. Gleichzeitig rücken Aspekte wie Komfort und Zeitlosigkeit in den Vordergrund. Die Glam-Offensive der letzten Saisons geht zurück. Qualität und Schnitt gewinnen an Bedeutung.

[17056 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 40,41,43

Report Schweiz

Weniger Sicherheit, etwas Optimismus

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir haben Schweizer Branchenentscheider gefragt, was sie von 2024 erwarten, welche Trends sie im Marketing sehen, und sie gebeten, eine Prognose für den Werbemarkt zu geben. Eingesammelt von Uwe Foerster und Michael Reidel

Simon Rehsche, Co-Founder & Partner, Neu 1 Unseren Schritt zur unabhängigen, inhabergeführten Agentur und unser Rebranding wollen wir für eine qualitätsorientierte, nicht in Kalenderjahre und Margenprozente gepresste Geschäftsstrategie nutzen. Nat

[12964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 54,55,56,57,58,60,61,62,63

TW-Spezial Sport

Besser zusammen

Überraschung. Unterstützung. Strategie. Innovation. Es gibt viele gute Gründe für eine Brand, sich neue Partner zu suchen. Es sind gerade die unerwarteten Verbindungen, die einen besonderen Reiz haben. Eine Selektion von Produkten, die ganz verschiedene Welten zusammenbringen.

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Realismus, aber richtig

Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

[18060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 38,39,40,41

Fashion Fokus Outerwear

Wann wird’s mal wieder richtig... ...Winter?

Alles Übergang, oder was?

Zwischen Bedarf und Begehrlichkeit. Das Outerwear-Business ist in der Menswear noch nicht richtig angesprungen – vor allem das Geschäft mit lukrativen Winterjacken. Für Umsätze hingegen haben leichte Layering- und Übergangsjacken gesorgt. Allen voran Stepper, Westen und Overshirts, die der Handel auch künftig stärken will.

Wetterkapriolen, schön und gut. Doch sie können nicht als Sündenbock für alles herhalten. Der schleppende Saisonstart in der Outerwear stellt einmal mehr Timing und Sortimente auf den Prüfstand. Sind Winterjacken im Mainstream im Juli passé? Und dreht sich künftig alles nur noch um Übergangs-Styles? Handel und Industrie suchen nach neuen Wegen, um das anspruchsvolle Segment wieder auf Spur zu bringen.

[6123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Recap Mailand

Zwischen Mega und Na ja: Die Ersten Designer-Debüts

Von Gucci bis Bally, von Tom Ford bis Carven – es ist die Saison der Debüts in dieser Catwalk-Runde. Am meisten erwartet und am heißesten gehandelt: Sabato de Sarno für Gucci, Peter Hawkings für Tom Ford, die in Mailand gezeigt haben, und Peter Do für Helmut Lang in New York. Wer hat begeistert? Wer enttäuscht? Wir haben bei Luxus-Einkäufern nachgefragt. Das Fazit im Kern: Gucci Top, Helmut Lang eher Flop. Echtes Understatement, wahre Wertigkeit und smarter Chic – das kommt an.

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gv praxis 10 vom 02.10.2023 Seite 40,41

event

Studierende kehren zurück

Es geht aufwärts! Diese Botschaft ging von der diesjährigen Mensatagung in Dresden aus. 160 Hochschulgastronomen – Teilnehmerrekord – diskutieren die Herausforderungen der Zukunft.

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gv praxis 9 vom 04.09.2023 Seite 46,47,48,49,50,51,52,54,56,57,58,59

top kaffeebars

Ohne Filter

Die Top Player

Wie performten die Player im letzten, stark von Corona beeinflussten Jahr? Unsere Einzelanalysen der 17 Kaffeebar-Betreiber in der Gemeinschaftsgastronomie mit allen Daten und Fakten zu Konzept und Geschäftsentwicklung 2022.

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Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in der deutschen Gemeinschaftsgastronomie 2022 Topseller, Preisband und Durchschnittsbon Kaffeebar-Selfservice-Stationen 2022
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