Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sponsoring Fachverband Sponsoring bietet Unternehmen Quick-Check / Zukunft individualisierter Zielgruppenansprache liegt in Medienkooperationen

    Verschmelzung der Kommunikationstools

    Der FASPO stellte auf der Jahresversammlung seine Aktivitäten vor - und gab Visionen Raum.

    Hamburg / Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zur Königsdisziplin unter den Marketinginstrumenten entwickelt. Rund 50 Prozent oder etwa 4,8 Milliarden Mark aus den Werbeetats der Unternehmen entfallen allein in diesem Jahr auf das Kommunikations

    [6610 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring Volumen - Entwicklung des Sponsoring-Marktes bis 2005
    € 5,75