Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 038

    Net Economy

    Parteien im Netz Fischer-Website geht in Kürze online / Bannerkampagnen, E-Cards und Chats sollen Wähler binden

    «Grüne Wähler sind eifrige Surfer»

    Parteichef Fritz Kuhn setzt im Wahlkampf von Bündnis 90/Die Grünen verstärkt auf das Internet.

    HORIZONT: Die Grünen wollen sich im Wahlkampf 2002 mit einer aggressiven Kampagne als treibende Reformkraft profilieren. Mit 2,5 Millionen Euro haben Sie aber deutlich weniger Geld im Wahlkampf-Topf als andere Parteien. Sind die Ziele nicht unrealistisc

    [5508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Radeberger soll nationale Marke werden

    Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

    RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

    [12983 Zeichen] € 5,75