Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

    Agenturen

    Sparzwang entfacht Pitchfieber

    Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

    So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Pitchwelle überzieht die Medianetworks
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · McCann überzeugt Intel: Im Pitch um das weltweite Werbe- und Mediabudget des Chipherstellers Intel hat die McCann Worldgroup das Rennen gemacht. Die Interpublic-Tochter überzeugte überraschenderweise mit ihrem Konzept. Bis vor kurzem galt das WPP-Team u

    [2589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 038

    Agenturen

    Reiselust und Olympiafieber

    Die olympischen Spiele 2012 und die Feriensaison 2002 beschäftigen die Agenturszene im Februar.

    Frankfurt / Deutschland trainiert für Olympia. Gerade sind die olympischen Winterspiele in Salt Lake City zu Ende gegangen, da machen sich das Nationale Olympische Komitee (NOK) und einige deutsche Städte schon warm für die Bewerbungen um die olympischen

    [2679 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2002
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    International

    Amazon favorisiert Wieden & Kennedy

    Portland / Im Pitch um den auf rund 50 Millionen US-Dollar geschätzten Etat des Onlinehändlers Amazon.com soll die Agentur Wieden & Kennedy die Nase vorn haben. Dem Vernehmen nach konnte sich die Kreativagentur im Finale gegen Leo Burnett durchsetzen. Ein

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends Berlin überzeugt Glamour

    Berlin / Der rund 15 Millionen Mark schwere Etat für die Frauenzeitschrift «Glamour» aus dem Hause Condé Nast geht an die Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Hauptstädter konnten sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen die Hamburger Agenturen

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Heye & Partner stößt mit Asti Cinzano an

    München / Der Pitch um Asti Cinzano ist entschieden. Campari Deutschland, seit Ende vergangenen Jahres Eigentümer des italienischen Schaumweins, hat den rund 6 Millionen Mark schweren Jahresetat für Asti an Heye & Partner vergeben. In der Finalrunde konnt

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    McCann gewinnt und verliert

    FRANKFURT McCann-Erickson hat sich in einem Pitch unter anderem gegen Agenturen des Lowe-, BBDO- und DMB&B-Networks den auf 60 Millionen Mark geschätzten paneuropäischen Etat des Computerspielherstellers Sega gesichert. In Deutschland, wo das Hamburger Un

    [995 Zeichen] € 5,75