Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

    Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

    Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

    [12129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 066

    Service Analyse

    Betucht, dynamisch, junggeblieben

    Seniorenkunden und ihre Bedeutung für den Einzelhandel / Von Martina Schipke

    Köln, 18. Januar. Das wachsende Durchschnittsalter der Konsumenten verlangt von Handel und Herstellern ein Umdenken, wenn sie in den Märkten der Zukunft erfolgreich agieren wollen. Speziell für die Lebensmittelbranche sind die Umsatzaussichten im Marktseg

    [12726 Zeichen] € 5,75