Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 16.09.2016 Seite 59

Industrie

QSL

Fernverkehr erfolgreich ausgebaut

Im Juni 2015 eröffnete Meyer Quick Service Logistics (QSL) einen neuen Standort für den zuvor nur im sächsischen Taucha gebündelten Fernverkehr im österreichischen Golling an der Erlauf. Das Ziel: den Fernverkehr in Sachen Tourenplanung sinnvoll zu e

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 014

Industrie

Oetker-Gruppe weiterhin auf Einkaufstour

Brau und Brunnen im Visier - Zukäufe im europäischen Ausland - Wachstum bei Nahrungsmitteln 2002 nur außerhalb Deutschlands

Bielefeld, 10. Juli. Die Oetker-Gruppe ist weiterhin auf Akquisitionstour: Nach Übernahmen von Nahrungsmittelherstellern in Holland und Italien liebäugeln die Bielefelder mit Brau und Brunnen. Zudem scheint die Trennung von Meyer & Beck unmittelbar bevorz

[4805 Zeichen] Tooltip
Weiter auf Wachstumskurs - Konsolidierte Kennzahlen der Dr. August Oetker KG (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 014

Industrie

Leifheit übernimmt die Meusch-Gruppe

zim. Frankfurt, 12. August. Mit der Akquisition der Produktions- und Vertriebsgesellschaften der Meusch-Gruppe hat die Leifheit AG, Nassau/Lahn, ihr Umsatzvolumen um 55 Mio. DM erweitert. 1998 lag der Konzernumsatz bei 495 Mio. DM. Meusch zählt zu den füh

[594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 012

Industrie

Asien belastet Beiersdorf-Medical

Herbe Umsatzverluste in der Region - Insgesamt Erlös-Stagnation

p.s. Hannover, 17. Dezember. Die Medical-Sparte der Hamburger Beiersdorf AG konnte nur mit Mühe ihr Vorjahresumsatzniveau halten. Empfindliche Rückgänge müssen in Asien hingenommen werden, aber auch in Deutschland dämpft die Gesundheitsreform die Zahlen.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 012

Industrie

Nur geringe Wachstumsperspektiven

Oetker-Gruppe sieht bei Nahrungs- und Genußmitteln im Inland keine Aufschwungtendenzen / Von Gabriel v. Pilar

Bielefeld. 3. September. Die Oetker-Gruppe sieht in diesem Jahr insbesondere bei Nahrungs- und Genußmitteln keinerlei Aufschwungtendenzen, um an das eigene Umsatzwachstum 1997 anschließen zu können. Mit einem leichten Plus wären die Bielefelder schon zufr

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 016

Industrie

Personalien

Manfred Scheske, 47, General Manager und Vice President des Consumer Healthcare Bereichs für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Marken: Odol, Dr. Best, Eunova, Cetebe, Abtei) steigt bei SmithKline Beecham zum "President Consumer Healthcare USA" auf.

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 070

Industrie

Street One/Cecil: Optimierung der Verkaufspunkte, mit Quick Response noch schneller

"Wir dürfen das Produkt nicht überreizen"

ti Celle - Street One-Chef Detlev Meyer sieht den Markt für Young Fashion weiter expansiv und auch noch genügend Potential für das weitere Wachstum seiner beiden Marken. Das vergangene Jahr schloß die als Holding fungierende CBR Service GmbH & Co KG, Ce

[7537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 264

Industrie

Kurz notiert

Der US-Konzern Warnaco hat jetzt alle Anteile an dem französischen Luxus- Dessous-Anbieter Lejaby übernommen. Im Juli vergangenen Jahres hatten die Amerikaner mit 77,5 % bereits die Mehrheit an dem französichen Unternehmen erworben. Auch die deutsche Vert

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

Industrie

Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

Ein Gedrängel um Lizenzen

pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

[5310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 062

Industrie

Ritex: Beispiel für ein gelungenes Management-Buyout

Glückliche Liaison mit Wellington

pp Zofingen - 1992 haben die Mitarbeiter die Aktien des Schweizer HAKA- Konfektionärs Ritex übernommen. Das Management-Buyout hat funktioniert. Die Ritex AG macht heute einen Umsatz von 30 Mill. Franken. Dazu kommen 10 Mill. Franken Wellington-Umsatz. D

[3295 Zeichen] € 5,75

 
weiter