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    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 048

    Agenturen Know how

    Beziehungsmarketing ist Sache des Chefs

    Weltweit springen Top-Strategieberatungsfirmen auf den Beziehungsmarketing-Zug auf und werden zu Konkurrenten für Agenturen / Von Christoph Stadeler

    ESCHBORN Im Beziehungsmarketing ist es oft wie im echten Leben: Wenn der Kontakt abbricht, man sich nichts Relevantes zu sagen hat oder aufhört, zuzuhören, dann ist auch meistens die Beziehung am Ende. Im geschäftlichen Leben um so mehr, da jeder Kunde ja

    [14319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dienst am Kunden ist Mangelware

    4. Kundenbarometer zeigt zunehmende Polarisierung / Urlaubsregionen erneut vorne / Rote Laterne für die Fernsehsender

    WIESBADEN Die guten Unternehmen werden noch besser, die schlechteren lassen in punkto Kundenzufriedenheit verstärkt zu wünschen übrig. So lautet eines der zentralen Ergebnisse des 4. Deutschen Kundenbarometers, das die Deutsche Post AG zusammen mit der Ma

    [4176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 029

    Agenturen Nachrichten

    Sony trieb Ernst & Partner in den Konkurs

    Bestellte Zusatzaufträge von Sony für einen europaweiten Katalog wurden nicht bezahlt / Sony hat offenbar intern Probleme / Ernst will aber weitermachen

    KÖLN/DÜSSELDORF Der Konkurs der in Düsseldorf ansässigen Agenturen von Georg V. Ernst ist auf nicht bezahlte Zusatzaufträge des Kunden Sony Europa zurückzuführen. Der Fall - HORIZONT liegen entsprechende Dokumente vor - liest sich wie ein Schmierenstück i

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenzufriedenheit sinkt deutlich

    Drittes Deutsches Kundenbarometer präsentiert / Urlaubsregionen Spitze / Grüner Punkt gibt rote Laterne an Fernsehen ab

    HAMBURG Die Kundenzufriedenheit in Deutschland liegt in vielen Branchen im argen. In 24 von 38 im Deutschen Kundenbarometer untersuchten Branchen ging die Kundenzufriedenheit gegenüber dem Vorjahr zurück. An der Spitze des Zufriedenheits-Rankings liegen w

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

    Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

    FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 001

    Kunden sind etwas zufriedener

    Werbeintensive Anbieter liegen nicht unbedingt an der Spitze

    FRANKFURT Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich insgesamt leicht verbessert. Diese positive Bilanz zogen die Deutsche Marketing- Vereinigung (DMV), Düsseldorf, und die Deutsche Bundespost Postdienst (DBP), Bonn, aus den Ergebnissen ihres zweiten

    [1514 Zeichen] € 5,75