Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 046

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Top-Termine

Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2014 Veranstaltung der Partner Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH – AMI, Bonn, Fruchthandel Magazin, Düsseldorf, und GS1 Germany. Programm Der eintägige Kongress mit Get-together am Vorabend (18. September)

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 46

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Top-Termine

Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2014 Veranstaltung der Partner Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH – AMI, Bonn, Fruchthandel Magazin, Düsseldorf, und GS1 Germany. Programm Der eintägige Kongress mit Get-together am Vorabend (18. Septe

[4827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

Journal

"Die Menschen mögen Bio"

Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

[6573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 034

Recht

Unternehmensrechte nicht immer berücksichtigt

Schadensersatz- und Unterlassungsansprüche gegen Warentests und Einkaufsratgeber gestalten sich schwierig - Von Florian Meyer

Frankfurt, 7. April. Werbewirksam präsentierte Warentests und Einkaufsratgeber werden zunehmend populärer. Hierzu trägt maßgeblich das gestiegene Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher bei. Die Veröffentlichungen können für die betroffenen Lebens- und Fut

[6204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Partner für schnellen Umsatz

Cross-Promotions gewinnen als Alternative zum Preiskampf an Bedeutung / Boom für Gutscheine

Auf der Suche nach Auswegen aus der Sackgasse des Preiskampfs weckt das Marketing-Tool Cross-Promotion zunehmend das Interesse der Hersteller als Umsatzturbo. Die Unternehmen zielen dabei besonders auf die Kaufentscheidung am Regal und hoffen angesichts e

[4020 Zeichen] Tooltip
Zugaben machen Spaß Reaktionen auf Bonus zum Produkt Angaben in Prozent

Verbraucher nutzen gerne Proben Nutzung von Sales Promotion Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 042

Medien und Media

"Es ist wichtig, dass Ruhe einkehrt"

Der von der DDVG entsandte Interims-Geschäftsführer der "Frankfurter Rundschau", Jens Berendsen, will verlorenes Terrain zurück erobern

Nicht viele Zeitungen leisten sich gleich drei Geschäftsführer wie die "FR". Wie ist eigentlich die Aufgabenverteilung bei Ihnen geregelt? Jens Berendsen: Das ist klar definiert. Martin Kümmerling obliegt der Bereich Technik und Hans Peter Volz hat den

[8968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management Methoden, Kennzahlen, Beispiele Für Firmenvertreter aus Industrie und Handel, die sich mit Category Management befassen, vorzugsweise jene, die sich als Einsteiger und Fortgeschrittene sehen. Programm: Die zentralen Fragen lauten

[5945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Das Fondsmanagement-Unternehmen Fidelity Investments baut seine Marketingaktivitäten in Deutschland aus: Peter Haag verstärkt den Bereich Marketing als Associate Director Wholesale Marketing. Der 37-Jährige war zuletzt als Direktor

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

[12651 Zeichen] € 5,75

 
weiter