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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Catwalk Frühjahr 2024

Realismus, aber richtig

Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

[18060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Woche der Neuanfänge

Göbel will‘s wissen, TK Maxx geht online, Amazon startet Local Selling: die Woche im Schnelldurchlauf

[5158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,34,35,

New Luxury

Die grosse Catwalk Analyse ZEITENWENDE

Reduktion. Konzentration. Neue Ausrichtungen. Überraschende Debüts. Revolutionierte Markenbilder. Achsen verschieben sich. Moment der Veränderung. Zeitenwende zwischen New York und Paris.

[8660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Catwalk Analyse Herbst 2016

CATWALK ANALYSE Herbst 2016

Zurück in die Zukunft. Aufbruch in die Achtziger. Punk und Prunk. Lack und Leder. Powersuit und Kuschelstepp. Gucci und Gvasalia. Die internationalen Designer zeigen starke Rückgriffe auf die Eighties. Aber modern übersetzt. Mit zahlreichen Inspirationen für spannende Looks. Die wichtigsten Themen der Schauen von New York bis Paris.

[15569 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 33

Report Druck & Innovation

Lieber intimer

Große Druckmessen verlieren an Fläche. Der Trend geht zu hauseigenen Veranstaltungen – und zu Fremdmessen

Als der Ipex-Veranstalter Informa Exhibitions bekannt gab, die bislang größte Fachausstellung für das Druckerei- und Verlagswesen in der englischsprachigen Welt 2014 wieder nach London zu verlegen, klang das nach Aufbruch. Seit 1980 fand die Ipex weg

[7130 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 033

Report Druck & Innovation

Lieber intimer

Große Druckmessen verlieren an Fläche. Der Trend geht zu hauseigenen Veranstaltungen – und zu Fremdmessen

Als der Ipex-Veranstalter Informa Exhibitions bekannt gab, die bislang größte Fachausstellung für das Druckerei- und Verlagswesen in der englischsprachigen Welt 2014 wieder nach London zu verlegen, klang das nach Aufbruch. Seit 1980 fand die Ipex wegen i

[7130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 50,52

Hotelier des Jahres Keynote Speaker

Der Jubel rollt!

Geld für alle – und zwar gutgelaunt! In der Gestalt des Steuerfahnders Sigmund von Treiber durchleuchtet Kabarettist Chin Meyer die Aberwitzigkeiten der Finanzwelt. Den Gala-Gästen erklärte er Fuselanleihen, und warum er im Hotel Schwanensee tanzt.

Die Steuerfahndung beim „Hotelier des Jahres“: „Treiber, Oberfinanzdirektion, Steuerfahnung. Ich freue mich, soviele alte bekannte Gesichter zu entdecken. Hier ist das Formular, das wir Ihnen nicht zustellen konnten – ihre Selbstanzeige.“ Irritiertes

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 032

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rettet die Burlington Arcade!“

Händler laufen Sturm gegen Modernisierungspläne der neuen Eigentümer

Die Burlington Arcade, die längste überdachte und wohl schönste Einkaufspassage in Großbritannien, wurde bei ihrer Eröffnung 1819 als architektonisches Meisterstück gefeiert. An dem einmaligen Charakter der Arkade mit den 43 schmucken Läden hat sich kaum

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rettet die Burlington Arcade!“

Händler laufen Sturm gegen Modernisierungspläne der neuen Eigentümer

Die Burlington Arcade, die längste überdachte und wohl schönste Einkaufspassage in Großbritannien, wurde bei ihrer Eröffnung 1819 als architektonisches Meisterstück gefeiert. An dem einmaligen Charakter der Arkade mit den 43 schmucken Läden hat sich

[1893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Dagmar Woodward, General Manager im Jumeirah Frankfurt

„Als neue Marke überzeugen“

Die Direktorin des neuen Frankfurter Luxushotels über den lokalen Hotelmarkt, Zielgruppen und die Herausforderung, die Jumeirah-Werte in Deutschland zu kommunizieren

[6117 Zeichen] € 5,75

 
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