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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 188

Business Industrie

Flick: Ein Start mit frischem Wind

Nach dem Relaunch kommt jetzt die erste volle Schulze-Saison

Genau vor einem Jahr hat Ezio Del Colombo, Statthalter des italienischen Miroglio-Konzerns, von der Mutter die Bielefelder DOB-Firma Flick aktuell übernommen. Alle Verbindlichkeiten sind bereinigt. Del Colombo konnte einen sauberen Neubeginn mit einem gro

[2262 Zeichen] € 5,75

Food Service Europe "Trend Edition 2001" vom 19.09.2001 Seite 014

Concepts to Watch

Rating:

Future-compatible

How to create foodservice concepts today that will still capture the spirit of the times tomorrow and satisfy future consumer needs and tastes? This is a key question at innumerable symposiums, congresses and market-research projects. One approach is to collect basic facts, study the parameters and evaluate trends. The other, to add intuition and inspiration. The best source of innovative impartiality: travelling, keeping your eyes open and learning. Hence our 'virtual' sightseeing tour of Europe to discover future-oriented ideas for concepts of supra-regional interest. Although the selection is subjective, the perspective is always professional. Country-by-country, we present 25 concepts - some individual, some already multiplied. The spectrum ranges from restaurants for kids to wine bars; from fast-food to a new interpretation of fine dining.

[31831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Management Führungsteam Blöck und Heinemann muss bei TBWA Deutschland seinen Hut nehmen

TBWA unter holländischer Flagge

Düsseldorf / Kurz vor Ostern platzt die Bombe: Der frisch gebackene weltweite TBWA-Chef Jean-Marie Dru gibt dem Führungsteam der deutschen Agenturgruppe Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann, das er vor einem Jahr selbst in die Position geholt hatte, den La

[3389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 254

Business Industrie

Schub vom Trend

Wellington of Bilmore mit HAKA zufrieden

Die Wellington Mode GmbH in Bielefeld (Label: Wellington of Bilmore) profitiert von der Hinwendung der Männermode zum gepflegten englischen Country-Look. Dies hat sich bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2001 mit einem Plus von rund 20 % niedergeschlagen

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 111

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Seyfang, 39, hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketing-Direktors der Lancaster Group Fragrance Division in Mainz übernommen. Seyfang war unter anderem im Marketing bei L'Oréal und im Export für Helena Rubinstein, Cachare

[13170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Internet TV-Kampagne und Euro-2000-Sponsoring sollen Bekanntheit von Cisco erhöhen

Leistungsträger sucht die Öffentlichkeit

München / Was haben Cisco und Dieter Eilts gemeinsam? Der Netzwerk-Spezialist spielt in der New Economy eine genauso bedeutende Rolle wie einst der «Staubsauger» der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - leider bemerkt es keiner so richtig, weswegen ande

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Pringles tritt zum ersten Mal als Sponsor eines Sportgroßereignisses auf / Erfolg des Engagements bemisst sich vor allem am Absatzzuwachs

Pringles zwischen Pressing und Pressschlag

Procter & Gamble will mit Pringles bei der Euro 2000 den Snack-Höhepunkt des Jahres nutzen.

Schwalbach / Wenn demnächst der Fußball geballt über die Mattscheibe flimmert, ist in den Wohnstuben der Republik wieder ein Pawlowscher Reflex zu beobachten: In der linken Hand das Getränk, greift der Zuschauer mit der Rechten nach den Chipsen. Das Phäno

[5499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 050

Business Handel

Lifestyle-Konzepte auf der Überholspur?

BTE-Kongress: Die Anpassung des DOB-Einzelhandels an veränderte Kundenwünsche

Einfach nur "Modehaus Meyer" reicht heute nicht mehr aus. Die Geschäfte tragen jetzt Zusatzbezeichnungen wie "Kaufhaus der Sinne" oder "Das Erlebnishaus". Überall entstehen Faszinations- oder Themenhäuser. Und alle reden von Lifestyle. Individuelle Geschä

[7021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 010

Handel

Vedes mit Kraftakt

Verluste reduziert - Franchise-Konzept für Rabattz-Märkte

eff. Nürnberg, 23. März. Mit einem Kraftakt hat es die Vedes eG im vergangenen Jahr geschafft, den Kurs des angeschlagenen Unternehmens neu zu bestimmen: "Rund 50 Mio. DM Schulden werden bis Mitte des Jahres abgebaut sein", erklärte Dr. Thomas Märtz, Fina

[5178 Zeichen] € 5,75

 
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