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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 32,33

    Business

    Neuer Schwung mit alten Tugenden

    Zwei Jahre nach der Übernahme von Tuzzi durch Frank Walder geht es für die DOB-Labels aufwärts. Neue Segmente und klare Fokussierung bringen den Turnaround.

    [6415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 34

    Business

    Vertikal mitten ins Leben

    Das DOB-Label Eksept aus den Niederlanden hat große Pläne. Dahinter steckt eine bemerkenswerte Unternehmerin.

    Mieke van Deursen eröffnete ihren ersten Shoeby-Laden mit 19 Jahren. Das war Anfang der Achtziger. Ihrem Mann John jedoch war das Dasein als Ladenbesitzer zu einengend. Er wollte in die Welt hinaus und startete mit einem Jeans-Label durch, ist jedoch

    [3958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 045

    Business

    Mehr Gsus für Deutschland

    Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

    Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt Ricar

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 45

    Business

    Mehr Gsus für Deutschland

    Eine eigene Deutschland-Tochter und ein neues Vertriebsteam sollen helfen, wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen

    Eine deutsche Niederlassung, ein neu organisierter Vertrieb und bald auch der erste eigene Store – das niederländische Label Gsus Industries investiert verstärkt in den deutschen Markt. „Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen gewonnen“, sagt R

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 034

    Business

    Personal, ein Thema für Profis

    Der Markt verändert sich, neue Konzepte sind gefragt, gerade im Personalmanagement: Thema einer TW-Konferenz in Frankfurt.

    Eine immer älter werdende Gesellschaft, härter werdender Wettbewerb um gute Mitarbeiter sowie neue Kommunikationstechniken: Personalchefs stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Gute Mitarbeiter werden stärker denn je zu einem Wettbewerbsvorteil, und

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 026

    Business

    Allein unter Frauen

    Die CBR-Gruppe will den kommerziellen HAKA-Markt aufmischen und künftig auch Männer anziehen. Der DOB-Spezialist startet Anfang Mai mit dem Verkauf der neuen Linie Cecil Men.

    Hugo Reissner trägt sie schon, die neue Cecil Men-Jeans. "Sitzt perfekt", freut er sich. Bisher habe der Geschäftsführer der CBR-Gruppe oft Probleme gehabt, passende Jeans zu finden. Aber die neue Männermodelinie wurde von dem auf DOB spezialisierten Sys

    [5808 Zeichen] € 5,75