Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Instruktionen für die UDV-Manager

    Führung erhält den Fahrplan nach Fusion - Weltmarken-Chef Meyer-Lübcke darf beraten

    GvP. Frankfurt, 5. Februar. Anläßlich der Benennung der neuen Länderchefs von UDV wurde das Top-Management diese Woche zu einer Konferenz nach London geholt. Dort dürfte der Fahrplan auch für Weltmarken/UD festgelegt werden. Am Anfang dieser Woche sind

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 018

    Industrie

    Weltmarken Import muß Preiserhöhungen vornehmen

    Erhöhung der Beschaffungskosten durch Währungsverschiebungen - Konzentration auf Kernmarken

    GvP. Wiesbaden, 17. April. Zwischen 4 und 9 Prozent veranschlagt die Weltmarken-Geschäftsführung an Preiserhöhungen 1997 wegen drastischer Währungsverschiebungen. Kleiner Trost: Andere Importeure sind davon genauso betroffen. Rolf Meyer-Lübcke, Allein-G

    [3866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Weltmarken stärkt Kern

    Budget wird auf vier Marken konzentriert / Ouzo 12 und Smirnoff ohne klassische Werbung

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH bündelt 1996 ihre werblichen Kräfte, um vor allem die Cash cows im Portfolio - Baileys, Metaxa und Asti Cinzano - zu stärken. Aus dem rund 43,5 Millionen Mark starken Marketingbudget fließen klass

    [3534 Zeichen] € 5,75