Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 20

Industrie

Hans Freitag auf Wachstumskurs

Verden. Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag hat sich für 2015 ein Umsatzwachstum von 5 Prozent vorgenommen. Wie das Unternehmen mitteilt, setzt der Hersteller von Private-Label-Gebäckmischungen und Markenartikeln dabei auf Neuprodukte f

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 020

Industrie

Hans Freitag auf Wachstumskurs

Verden. Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag hat sich für 2015 ein Umsatzwachstum von 5 Prozent vorgenommen. Wie das Unternehmen mitteilt, setzt der Hersteller von Private-Label-Gebäckmischungen und Markenartikeln dabei auf Neuprodukte für ju

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 050

Länderreport Niedersachsen

Freitag will künftig den Export forcieren

Verden/Aller. Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH & Co. KG, Verden/Aller, hat 2009 den Betrieb komplett auf ungehärtete Fette umgestellt und verwendet seither Palmfett - auf Anfrage der Coop Schweiz für dieses Handelsunternehmen sogar m

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 018

Industrie

Schwieriger Balanceakt für Freitag

Gebäck-Hersteller kalkuliert hart im Preiseinstiegsbereich - Ehrgeizige Ziele für 2009

Verden. Schwankende Rohstoffkosten machen dem Kekshersteller Freitag zu schaffen. Doch von der Wirtschaftskrise zeigt sich das Familienunternehmen nahezu unberührt. So hat sich Mit-Inhaberin Anita Freitag-Meyer auch für 2009 ehrgeizige Wachstumsziele ges

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 068

Messe ISM

Freitag huldigt nicht jedem Trend

Köln. "Bei einer Flop-Rate von 80 bis 90 Prozent im Süßwarenbereich sollte man nicht jedem Trend hinterherjagen", glaubt Anita Freitag-Meyer, Geschäftsführende Gesellschafterin der Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag. Wichtiger als Antioxidantien oder Ki

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 055

Länderreport Niedersachsen

Ausschließlich im Preiseinstieg tätig

Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag ist IFS zertifiziert nach dem neuesten Standard 5

Verden/Aller. 62 Jahre am Markt und hochrationell ausgestattet, strebt die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag das Ziel an, ihr Mengenplus vom Vorjahr auch 2008 zu schaffen: 19 Prozent. Schokowaffeln, Mozartstäbchen, Haselnuss-Schnitten, Karamel

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Freitag setzt auf Kinder und Ältere

Köln. "Janosch's Tigerentenkeks" soll dem Gebäckhersteller Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH &Co. KG einen Umsatzschub bescheren. Anlässlich des 30. Geburtstages der "Tigerente" haben die Norddeutschen ein entsprechendes Gebäck als Lizen

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Anuga

Vollkornkost steht im Vordergrund

Trend zu Gesundem bei Brot- und Backwaren - Auslandsgeschäft dominiert Heißgetränke

Frankfurt, 4. Oktober. Zuckerfreies, Bio-Produkte und Backwaren, die dem Trend zu Gesundheit und Wellness entsprechen, stehen eindeutig im Vordergrund der Branchen-Präsentation auf der Anuga Bread & Bakery - Hot Beverages in den Messehallen 2 und 3. Die

[4883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 045

Service Anuga 2003

Ernährungsbranche trifft sich in Köln

Anuga-Auftakt - Lebhafte bis kontroverse Diskussionen zur Eröffnung - Bundeskanzler Schröder sagt Messebesuch ab

Bonn, 16. Oktober. Zur offiziellen Eröffnung der Anuga am letzten Wochenende in Köln konnte Oberbürgermeister Fritz Schramma im vollbesetzten Congress-Saal eine große Schar illustrer Gäste aus Handel und Industrie begrüßen. Die positive Grundstimmung im K

[4524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 003

Seite 3 Service

YBF im Bann der Discounter

Mettmann, 14. März. Noch sitzt der Industrie der Aldi-Schreck über das "größte Preissenkungsprogramm im deutschen Handel" (Unilever-Deutschlandchef Johann C. Lindenberg) in den Knochen. Das war bei der jüngsten Young Business Factory der Lebensmittel Zeit

[990 Zeichen] € 5,75

 
weiter