Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 010

Leute

Y&R ohne Berthold Meyer

Planning-Chefin Beate Hofmann übernimmt auch Beratung

Beratungschef Berthold T. Meyer steigt nach vier Jahren bei der Frankfurter Agentur Y&R Germanny aus. Laut Pressemitteilung wechselt er nach Düsseldorf, wo er sich "einer neuen Herausforderung" stellen will. Seine Nachfolge tritt Planning-Chefin Beate Ho

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 037

Diese Woche Szene

Treffen in Frankfurt

"Advertising Age" und HORIZONT hatten zum ersten Global Marketer Summit nach Frankfurt eingeladen - 150 Gäste diskutierten über internationales Marketing und feierten die Preisträger des erstmals ausgelobten Awards "Chief Marketing Officer of the Year".

[275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Kay Hafner, 49, bis 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, arbeitet künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung bei Karstadt-Kompakt, Gladbeck. Hafner war von 1988 bis 1993 in unterschiedlichen Führungspositio

[8048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

KNOW-HOW

Berthold Meyer, Managing Director Y&R Germany in Frankfurt, über Agentur-Kunden-Beziehungen: Ob Kunden-Agentur-Beziehungen auf Dauer gut sind, unter Druck geraten oder auch zerbrechen, wird oftmals nur an faktischen Dingen wie Kreativleistung, Marktergeb

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Mobilfunkanbieter Simyo ernennt Ira Reckenthäler, 38, zur Pressesprecherin für den deutschsprachigen Raum. In dieser Funktion zeichnet sie ab sofort verantwortlich für die Ausrichtung und strategische Planung der Öffentlichkeitsa

[7899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam führt zum Jahresende eine Unit-Struktur ein

Y&R will zu altem Glanz zurück

Für die Zukunft gerüstet sieht sich CEO Norbert Lindhof mit seiner neuen Führungsmannschaft.

Frankfurt / Norbert Lindhof spricht nicht gerne über die Vergangenheit. Wenn es um die wechselhafte Geschichte von Young & Rubicam in Deutschland geht, wird der sonst so beredte Agenturchef wortkarg: "Das war gestern und interessiert mich nicht. Wir wolle

[5143 Zeichen] Tooltip
Die sechstgrößte deutsche Agenturgruppe vereint alle Disziplinen
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 001

Christian Daul wird Kreativchef bei Y&R

Frankfurt / Christian Daul steigt im September als Kreativchef bei Young & Rubicam Germany ein. Der 38-Jährige war bislang Geschäftsführer Kreation bei McCann-Erickson in Frankfurt. Er folgt Matthias Berg nach, der bereits im März Young & Rubicam verlasse

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 038

Agenturen

Positionierung Traditionsagentur versucht mit neuem Namen und veränderten Strukturen an die Leistungen der Vergangenheit anzuknüpfen

BMZ + More will in die Erfolgsspur zurück

Jochen Karrer steht seit sechs Monaten an der BMZ-Spitze - und hofft auf eine Trendwende.

Düsseldorf / Mit neuem Namen und veränderter Struktur versucht die zuletzt nicht gerade erfolgsverwöhnte Agentur BMZ ihre Durststrecke zu überwinden. Nachdem die Tochterfirmen der More-Gruppe Ende 2002 als eigenständige Gesellschaften aufgelöst und mit BM

[6198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Spaß auf beiden Seiten

Nach dem Motto "Je besser die Einsicht, desto besser die Aussicht!" spielen Insights im Kundenmanagement von Werbeagenturen eine immer wichtigere Rolle. Ob Consumer Insights, Product Insights, Innovation Insights oder Channel Insights: Nahezu alles wird -

[3232 Zeichen] € 5,75

 
weiter