Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 28

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Der Kater nach dem Gelage

    Werbungtreibende und Agenturen diskutieren über „Hype- oder Klassische Medien“

    Nicht postfaktisch vorgehen – so lautet der Appell von Müller-Mediachef Christian Meyer. Die Massenmedien verlieren zwar Reichweite, angesichts der derzeitigen Nutzungszahlen von Radio und TV warnt er jedoch davor, den klassischen Medien einfach den

    [5023 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Qualität kostet Geld“

    Müller Media: Warum Christian Meyer auf TV und Radio setzt und gegenüber den digitalen Kanälen zurückhaltend bleibt

    Digitalmedien müssen liefern. Solange sie das nicht tun, bleibt ihr Mediamix-Anteil homöopathisch. Effizienz ist für Christian Meyer ein wichtiges Argument, aber Brand Safety für Marken wie Müller Milch, Homann und Nordsee die notwendige Bedingung: „Wenn etwas für uns nicht transparent ist, buchen wir es nicht“, sagt er im Horizont-Interview.

    [10482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 10

    Leute

    Meyer leitet bei IDG BM Digitalredaktion

    Christian Meyer leitet die neu geschaffene Digitalredaktion aller Medienmarken von IDG Business Media in München. Der 47-Jährige war bislang Chefredakteur der IDG-Medienmarke „Channel Parter“ für den Informations- und Telekommunikationshandel. Seine

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 010

    Leute

    Meyer leitet bei IDG BM Digitalredaktion

    Christian Meyer leitet die neu geschaffene Digitalredaktion aller Medienmarken von IDG Business Media in München. Der 47-Jährige war bislang Chefredakteur der IDG-Medienmarke „Channel Parter“ für den Informations- und Telekommunikationshandel. Seine Posi

    [496 Zeichen] € 5,75