Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Flachere Wachstumskurve bei den DM- Giganten

    Möglicherweise verliert Wunderman Cato Johnson Platz eins / Kundenbindung hat Priorität

    FRANKFURT Während die deutschen Direktmarketing-Agenturen im vergangenen Jahr im Durchschnitt ein knapp 15prozentiges Wachstum hinlegen konnten, werden die Gewinne dieses Jahr insbesondere bei den beiden Branchenleadern Wunderman Cato Johnson und Ogilvy &

    [3747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 018

    Agenturen

    Direktmarketing profitiert stark

    Viele Unternehmen schichten Etats zugunsten Below-the-line- Maßnahmen um

    eh. Frankfurt - Die anhaltende Wirtschaftsflaute und ein damit verbundenes strenges Kostenmanagement ziehen in vielen Branchen Budgetumschichtungen hin zu Direktmarketing- und Verkaufsförderungsmaßnahmen nach sich. Das jedenfalls äußern große auf diese Be

    [2426 Zeichen] € 5,75