Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    MSB+K unter BBDO-Dach

    BBDO-Network kauft 49 Prozent der MSB+K-Holding / Fusion mit BBDO-Tochter Team Direct

    HAMBURG Als eine der letzten ganz großen Direktmarketingagenturen begibt sich nun auch die bisher unabhängige MSB+K unter das Dach eines internationalen Networks. Über die BBDO Incorporated, New York, hat sich BBDO mit 49 Prozent an der Holding MSB+K Inte

    [2869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Flachere Wachstumskurve bei den DM- Giganten

    Möglicherweise verliert Wunderman Cato Johnson Platz eins / Kundenbindung hat Priorität

    FRANKFURT Während die deutschen Direktmarketing-Agenturen im vergangenen Jahr im Durchschnitt ein knapp 15prozentiges Wachstum hinlegen konnten, werden die Gewinne dieses Jahr insbesondere bei den beiden Branchenleadern Wunderman Cato Johnson und Ogilvy &

    [3747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen boomen gewaltig

    Direktmarketer bilanzieren Umsatzplus / Finanzdienstleistungen boomen / Wunderman Cato Johnson hat Nase wieder vorn

    FRANKFURT Während die Chefs der klassischen Werbeagenturen um die Höhe ihrer Etats bangen, geht es den Direktmarketing-Agenturen nach wie vor gut. Für 1995 bilanzieren sie Zuwächse bis zu 28 Prozent. Besonders stark boomen die Aufträge für Finanzdienstlei

    [4285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Enge Partnerschaft wird großgeschrieben

    Innerhalb von zehn Jahren entwickelte sich M-S-B+K zu einer Top-Agentur für Dirktmarketing / 1995 betreute sie ein Billingvolumen von 115 Millionen Mark

    HAMBURG Auf ihr zehnjähriges Bestehen konnte das Team der Hamburger Direktmarketing-Agentur M-S-B+K vor einigen Wochen bereits im neuen Domizil anstoßen. Denn der Ausbau von bestehendem Geschäft und Neukundengewinne der inhabergeführten Agentur haben eine

    [4286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Start mit Lufthansa Systems

    Joint-venture zwischen MSB+K und Lufthansa Systems

    WIESBADEN Zur Dima 95 haben die Hamburger Werbeagentur für Direktmarketing, MSB+K, und die Lufthansa Systems GmbH, Kelsterbach, führendes Rechenzentrum Europas, den Start gemeinsamer Aktivitäten bekanntgegeben. Die Lufthansa Systems, unter Beteiligung d

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Rezepte gegen die Pleitefolgen

    Versicherungsschutz oder Cash-Management soll Agenturrisiko absichern

    eh. Frankfurt - Auch im laufenden Vergleichsverfahren läuft die Zusammenarbeit der Südmilch AG mit den von ihr beauftragten Werbeagenturen Grey, Düsseldorf, und Baader, Lang, Behnken, Hamburg, ganz normal und - bislang - ohne Zahlungsausfälle weiter. Für

    [2086 Zeichen] € 5,75