Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 030

Business

Dunkle Wolken an der Côte d'Azur

Eitel Sonnenschein herrschte während der Mapic in Cannes vor allem außerhalb der Messe. Im Palais des Festivals war die Stimmung zuweilen recht trübe. Sorgen bereitet besonders der russische Markt.

Die Krise an den Finanzmärkten hat auch die internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes in weiten Teilen beherrscht. Besonders Osteuropa, ganz besonders der russische Markt bereitet vielen Akteuren derzeit Kopfschmerzen. Zwar sind die meisten

[4940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

Kongress über Fußangeln im Dialogmarketing

Experten zeigen, wie man trotz aller Restriktionen erfolgreich One-to-One-Kommunikation betreibt / DDV feiert Jubiläum

Die rechtlichen Restriktionen im Dialogmarketing stehen im Mittelpunkt des Praxiskongresses "Dialog neu denken - Campus Dialogmarketing", den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am 9. April zusammen mit Horizont in Berlin veranstaltet. Anhand von

[2134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 034

Agenturen

GRÜNDUNG Ex-MSBK-Werber Christian Meyer und Kay Schielke mit neuer Agentur / 25 Mitarbeiter nach sechs Monaten

CRM Communications baut auf langfristige Partnerschaften

Hamburg / Von der Idee bis zur Umsetzung ist nicht einmal ein halbes Jahr vergangen. Im Sommer 2001 stiegen Kay Schielke und Christian Meyer bei MSBK Team aus und planten gleich ihr nächstes Projekt. Daraus geworden ist die Agentur CRM Communications AG i

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 040

Agenturen Business

Response vor Kreation

Dialogagenturen präsentieren sich auf der Dima/Das Thema Kreativität erhitzt die Gemüter

WIESBADEN Auf der Dima 97 werden auch die Dialogagenturen wieder zahlreich vertreten sein (HORIZONT-Report ab Seite 97). Zwar haben es die Direktmarketer geschafft, ihre Disziplin im Kommunikationsmix erheblich aufzuwerten, doch in puncto Kreation knirsch

[3804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

MSB+K unter BBDO-Dach

BBDO-Network kauft 49 Prozent der MSB+K-Holding / Fusion mit BBDO-Tochter Team Direct

HAMBURG Als eine der letzten ganz großen Direktmarketingagenturen begibt sich nun auch die bisher unabhängige MSB+K unter das Dach eines internationalen Networks. Über die BBDO Incorporated, New York, hat sich BBDO mit 49 Prozent an der Holding MSB+K Inte

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 050

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Flachere Wachstumskurve bei den DM- Giganten

Möglicherweise verliert Wunderman Cato Johnson Platz eins / Kundenbindung hat Priorität

FRANKFURT Während die deutschen Direktmarketing-Agenturen im vergangenen Jahr im Durchschnitt ein knapp 15prozentiges Wachstum hinlegen konnten, werden die Gewinne dieses Jahr insbesondere bei den beiden Branchenleadern Wunderman Cato Johnson und Ogilvy &

[3747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 030

Unternehmen

Unternehmer wollen Arbeitsplätze sichern

Wirtschaftsmagazin "Impulse" läßt Manager über Situation auf dem Arbeitsmarkt diskutieren / Experten fordern mehr Kundennähe und Risikobereitschaft

BERLIN Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" hat in Berlin einen Kongreß veranstaltet, bei dem unter dem Motto "Arbeit für Deutschland" über den Standort Deutschland und neue Lösungsansätze zur Schaffung zukunftsorientierter Arbeitsplätze diskutiert wurde. Wie

[5137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 028

Terminplaner September

Unternehmerkongreß zu Management und Arbeit

KÖLN Zum 13. und 14. September lädt das Wirtschaftsmagazin "Impulse" zu einem Kongreß unter dem Motto "Arbeit für Deutschland" ins Berliner ICC. Unter der Leitung von Experten werden zwölf thematisch abgegrenzte Workshops angeboten, die sich mit Strategie

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

Personality Management & Karriere

Auge in Auge mit der Praxis

Hamburgs zukünftige Werbekaufleute nehmen mit ihrem Projekt Eye to Eye New Yorker Werber-Ausbildung unter die Lupe

HAMBURG Die künftigen Werbekaufleute der Klasse 5W1 in der Hamburger Handelsschule Wandsbek wollen sich mit dem schlechten Urteil über ihre Ausbildung in der Öffentlichkeit nicht abfinden. Mit ihrem Projekt Eye to Eye wollen sie beweisen, zu welchen werbe

[4624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DM-Agenturen boomen gewaltig

Direktmarketer bilanzieren Umsatzplus / Finanzdienstleistungen boomen / Wunderman Cato Johnson hat Nase wieder vorn

FRANKFURT Während die Chefs der klassischen Werbeagenturen um die Höhe ihrer Etats bangen, geht es den Direktmarketing-Agenturen nach wie vor gut. Für 1995 bilanzieren sie Zuwächse bis zu 28 Prozent. Besonders stark boomen die Aufträge für Finanzdienstlei

[4285 Zeichen] € 5,75

 
weiter