Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 059

    Länder Report Bremen

    Jetzt mit Drei-Säulen-Strategie

    Vitakraft reagiert auf geändertes Verbraucherverhalten, baut aber auch Superpremium-Bereich aus

    Bremen, 25. Mai. "Bislang haben wir im Premium- und Super-Premium-Segment gearbeitet, doch inzwischen verfolgen wir eine ,Drei-Säulen-Strategie' und haben damit erstmals auch eine Linie eigens für den Preiseinstiegsbereich geschaffen." berichtet Dieter

    [3164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 057

    Länder Report Bremen

    Vitakraft mit geballter Kompetenz zur Interzoo

    Bremen, 29. April. Produktqualität kann nach Ansicht der Vitakraft-Werke, Bremen, ein wettbewerbsdifferenzierendes Merkmal sein und zur Qualifizierung gegenüber dem Handel dienen. Als alleiniges Argument, so Dieter Meyer, Abteilungsleiter Werbung & Öffent

    [1544 Zeichen] € 5,75