Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 034

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Kulinarischer Kraftakt

Unilever knüpft ein globales Netz, um den Innovationsmotor anzukurbeln. Grundlagenforschung und Produktdesign greifen ineinander. Das Fallbeispiel der "Bouillon Pur" liefert den Beweis, dass viele Köche nicht unbedingt den Brei verderben müssen. Chri

Konzentriert rührt Chan Kok-Kin eine geleeartige Substanz, Gewürze und verschiedene kleingehackte Gemüse zusammen. Die Küchenmaschine vor ihm auf der schwarz glänzenden Arbeitsplatte rüttelt und summt. " Fertig", sagt der aus Malaysia stammende gelernte

[7882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

Saint Elmo's macht in Media

Agenturgruppe holt Mediateam 360 Grad unter ihr Dach

Die Agentur Saint Elmo's baut ihr Angebot weiter aus. Nachdem Anfang des Jahres der Dialog- und Online-Ableger Saint Elmo's Interaction gegründet wurde, kommt jetzt eine Mediaagentur hinzu. Seit kurzem agiert die 2006 von Ex-Seven-One-Media-Mann Frank

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 050

Business Industrie

GatetoGate will den deutschen Handel erobern

Der Minishop soll Frequenz- und Umsatzbringer werden

Die Gate Innowear GmbH&Co KG, Hamburg, startet im November flächendeckend in Deutschland mit einem neuen Shopkonzept. Knapp 2m² Fläche nimmt der entworfene Warenträger des Unternehmens ein, auf dem vier bis acht Produkte der eigenen Marke GatetoGate präs

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 069

Leute

AUSSENDIENST

Lacoste Footwear: Die Schuhdivision von Lacoste, Ainring/Mitterfelden, hat Daniel Davidovic als neuen Außendienstmitarbeiter für Österreich verpflichtet. Der 28-Jährige arbeitete zuletzt im Außendienst für den Vertreiber von Falke-Strümpfen in Österreich

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 068

Media Mediaplanung II

Von Flexform-Anzeigen bis zu Flying Pages

Not macht erfinderisch und setzt bei den Verlagen Innovationsbereitschaft frei. Sonderwerbeformen haben so auch bei den Zeitungen Hochkonjunktur. Zudem sollen handlichere Formate neue Anreize bei jungen Zielgruppen und Werbungtreibenden auslösen.

Manchmal wirken Krisen auch belebend. "Die Verlage haben gemerkt, wie notwendig Flexibilität für sie ist", sagt ZMG-Geschäftsführer Markus Ruppe im Horizont-Interview (Seite 52). Viele Zeitungen sind ihren Anzeigenkunden entgegengekommen und bieten jetzt

[7471 Zeichen] Tooltip
Rechts unten sorgt für größte Aufmerksamkeit Beachtung von TZ-Anzeigen nach Platzierung (Schwarzweiß-Anzeigen ca. 1/3 Seite) Anteile der Leser in Prozent, die die Anzeige gesehen haben
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

Media Mediaplanung II

Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

[12331 Zeichen] Tooltip
Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 037

Medien und Media

Kleinkrieg im Briefkasten

Post-Programmie "Einkauf Aktuell" startet im Rhein-Main-Gebiet / Verleger erwirken Unterlassungserklärung

Mit harten Bandagen setzen sich Zeitungs- und Anzeigenblattverlage gegen "Einkauf Aktuell" zur Wehr. In Frankfurt, wo die Deutsche Post gerade erst mit der Prospektverteilung über das kostenlose Programmie begonnen hat, haben die Verlage eine "strafbewähr

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 050

Media Regionale Medien

Klamm ohne Tabak

Bei den Stadtillus hapert es an nachhaltigem Gattungsmarketing. Mediaplaner schenken dem Segment zu wenig Beachtung.

Leicht machen es die Stadmagazine den Mediaplanern nicht. Der Markt glänzt nicht gerade durch Transparenz. Oft nehmen die Buchungsspezialisten in den Mediaagenturen lieber eine Menge Streuverluste in Kauf und kaprizieren sich auf nationale Lifestyle-Magaz

[6624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 088

Media Die Zeitungen

Planer suchen das Heil in der Fläche

Auch die Zeitungskombis leiden unter der Konjunkturflaute. Trotz der Buchungsrückgänge bleiben sie für die Planer aber wichtig, weil sie leichter zu handhaben sind als Einzelbelegungen und mit teilweise erheblichen Rabatten locken.

Selbst Mediaprofis können an der Zeitungsplanung verzweifeln. Bundesweit gibt es 1567 Zeitungsausgaben, unzählige Tarife, Formate und Rabattstaffeln. Zwar helfen gängige Planungsprogramme wie MDS, das Chaos zu ordnen. Doch im Vergleich zur Fernseh- oder Z

[11316 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam stärker
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 014

Leute

Initiative Media stockt im Print-Bereich personell auf

HAMBURG Frank Meyer, bisher Unit-Director bei HMS & Carat, wechselt zu Initiative Media, Hamburg, um sich als Director Trade Department der Handelswerbung in Zeitungen zu widmen. Erfahrungen sammelte der 46jährige unter anderem im Anzeigenbereich des Jahr

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter