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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 28

Business

Zu Denken gegeben

Trends erkennen. Neues ausprobieren. Und stets die Leistung der Mitarbeiter honorieren, lautet das Credo auf der 60. Katag-Cheftagung.

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 049

Personalien

Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing und

[10075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 49

Personalien

Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing

[10074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 080

Personalien

Christian Adams (44, Foto) übernimmt in der Geschäftsleitung der Frankfurter Nestlé Kaffee und Schokoladen GmbH die Leitung des Bereichs Category Channel Sales Development (CCSD). In den vergangenen vier Jahren entwickelte er als Geschäftsführer die neue

[9473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 032

Journal

Angespanntes Verhältnis

2009 ist für die Branche kein Jahr wie jedes andere. Der Handel wird zum öffentlichen Prügelknaben, die Industrie gerät immer stärker unter Druck. Ganz unschuldig sind beide an ihrer Lage nicht, analysierte LZ-Chefredakteurin Angela Wisken beim 52. G

Lautstarke Klagen über Konditionsforderungen, immer neue Preissenkungsrunden und eine fortschreitende Konzentration: Die Rituale zwischen Industrie und Handel sind auch in diesem Jahr noch immer die alten. Doch in das alltägliche Miteinander mischt sich

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

Service Marketing

Identität und Kompetenz statt Moden und Trends

27. Münchener Marketing-Symposium analysiert Erfolgsfaktoren marktorientierter Unternehmensführung

München, 19. Juli. Nach den aktuellen Niederlagen der Finanzleute - insbesondere in der New Economy - sind jetzt (wieder) die Talente der Marketing-Experten gefragt, um Unternehmen zu langfristigem Erfolg zu führen. Wie das funktionieren kann, beleuchtete

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 022

Unternehmen

Strategien Das 27. Münchner Marketing-Symposium der Fördergesellschaft Marketing besuchen über 700 Gäste

Wer nicht denken will, fliegt raus

München / Die Trends wechseln schneller denn je, feste Orientierungspunkte rücken stärker ins Blickfeld. «Die Bedeutung des Marketings für dauerhaften Erfolg wird immer wichtiger», eröffnete Professor Anton Meyer das 27. Marketing-Symposium, das vergangen

[5906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Balanced Scorecards & Kennzahlen im Kundenservice Für Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenservice und Kundenbetreuung. Programm: In Kundenservice und -betreuung ist es oft schwierig, die Unternehmensziele und -strategien in operative M

[4330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Marketing entscheidet - Mit marktorientierter Unternehmensführung zum dauerhaften Erfolg" ist das 27. Münchener Marketing-Symposium am 13. Juli überschrieben. Neben Marketing-Professor Anton Meyer, Vorstand des Instituts für Marketing an der LMU Münche

[1006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 001

Handel

Wettstreit in neuer Dimension

LZ-Umfrage bei Top-Managern: "1999 wird Jahr der großen Ertragseinbußen."

gh. Frankfurt, 30. Dezember. Keine Zeit zum Ausruhen. An der Schwelle zum nächsten Jahrtausend nimmt der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel noch einmal an Schärfe zu. Edeka-Chef Bartholomäus Werberger sagt: "1999 wird das Jahr der großen Ertragsei

[2441 Zeichen] € 5,75

 
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