Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 05 vom 05.05.2010 Seite 038

Bücher

Richtig positionieren

Markenführung, so könnte man denken, ist ja nur etwas für Hersteller oder Handelsgiganten. Doch weit gefehlt: Auch und gerade kleine und mittlere Händler sollten sich als Marke verstehen und positionieren. In dem Jahrbuch "Markenmanagement" sind unter de

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Marken-Management Wo liegen die Unterschiede in der Markenführung? Wie kann ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg erzielt werden? Markenprofis aus verschiedenen Branchen geben in Marken-Management 2010/2011 Antworten auf diese und andere Fragen. Auf

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handel 2010 - 19. LZ/LBE-Jahresauftaktveranstaltung Motto: "Handelsmarken vs. Markenartikel - Wer macht 2010 das Rennen?" Programm Im Fokus: "Werden Premium-Handelsmarken 2010 den Durchbruch schaffen?" Es referieren und diskutieren u.a.: Michael Schel

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 025

Journal

Riskante Balance

Die Konsumgüterindustrie steckt in der Klemme: Größen wie Procter&Gamble oder Danone senken die Preise, um den Absatz stabil zu halten. In dieser Zeit ist es besonders schwierig, Innovationen mit Preispremium zu etablieren. M. Mehringer

Schön sein will jeder, aber offenbar nicht um jeden Preis. Eine Einsicht, die Franck Riboud zu teilen scheint. Zumindest hat der Danone-Chef mit der Marke Essensis den neuen "Schönheitsjoghurt" des Nahrungsmittelriesen vorerst aus den Regalen der französ

[6849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

Marketing

Saveuse muss Real Quality beweisen

Einführungskampagne präsentiert Eigenlabel als "neue Marke für Deutschland" - Experten zweifeln am Potenzial

Mönchengladbach. Mit dem Werbeanstoß für die Eigenmarkenrange Real Quality geht Joël Saveuse in die zweite Offensive innerhalb weniger Monate. Experten zeigen sich hinsichtlich des Markenpotenzials jedoch skeptisch. SB-Warenhausfilialist Real verkündet u

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

Neue Bücher

Jahrbuch Markenmanagement

Seit Anfang der 1990er-Jahre wird das Phänomen Marke unter veränderten Parametern betrachtet. Die Sozialwissenschaften haben für Markenbildung und Markenführung Handhaben aufgedeckt, die der rein absatzwirtschaftlichen Betrachtung fremd waren. Henning Me

[1552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 089

Service

Neu Erschienen

Umsatzrangliste Heimtextilien. Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat die 33. Rangliste der Heimtextilien Gruppen I bis IV mit den Umsätzen für 2004 herausgegeben. In der Gruppe I (Gardinen, Deko-, Möbelstoffe) sind 73 Hersteller aufgeführt,

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 071

Diese Woche Neue Bücher

Aristoteles im Stammbuch

Was der Philosoph mit moderner Markentechnik zu tun hat

Wie ein Who-is-Who der Markentechnik liest sich die Liste der Autoren, die dem "Jahrbuch Markentechnik 2006/2007 - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Forschungsbericht - Horizonte" Authentizität und Prestige verleihen. Und als ob Namen wie Rolf

[1868 Zeichen] € 5,75

 
weiter