Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 004

    New Media Award 2007

    UMZUG BRACHTE NEUE IMPULSE

    Die Online-Werbeprofis feierten beim New Media Award 2007 zum ersten Mal in Düsseldorf außergewöhnliche Kampagnen und Persönlichkeiten der digitalen Werbewelt.

    Von Frankfurt nach Düsseldorf, vom Zoo-Palais in die Rheinterrasse: Der Umzug hat dem New Media Award neue Impulse gegeben. Gut gelaunt präsentierten sich Gastgeber Paul Mudter, Interactive Media, und Christopher Schläffer, T-Com, den mehr als 700 Gästen

    [2657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 050

    Media Onlinemarketing

    Messbare Erfolge

    Kundengewinnung und Kundenbindung mit Performance-Marketing lautet das Thema des zweiten BVDW/Horizont-Business-Forums, das am 10. November 2004 in den Räumen des Deutschen Fachverlags in Frankfurt stattfindet. Erörtert wird, wie sich verschiedene Marketi

    [1074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Kleeberg hat den Posten des Direktors Vertrieb bei Nissan Motor Deutschland übernommen. Damit tritt der 53-Jährige die Nachfolge von Etem Bingöl an, der das Unternehmen verlassen hat. Im März 1998 hatte Kleeberg die Position des Direktor

    [19672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen Mit eigenen Kundenkarten versuchen immer mehr Unternehmen Käufer an sich zu binden. Wieviele Karten haben Sie in Ihrem Geldbeutel? Welche nutzen Sie häufig und welche empfinden Sie als überflüssig? Welche Karten müssten noch herausgege

    [2762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75