Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Niedersachsen Die Familie ist der Plusfaktor

Romantischer Winkel ist Top Hotel 2011 / Innovationen als Triebfeder / Zielgruppen werden ganzheitlich angesprochen

BAD SACHSA. Ihr Leitbild ist ein Erfolgskonzept: Das Spa & Wellness Resort Romantischer Winkel lebt das Motto „Zuhause ist ein Gefühl“. Gäste sind Freunde! Kein Wunder, dass die Bewertungen in den Onlineportalen glänzend sind. Liebevoll wird das Haus

[3982 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 034

Global Marketer Summit

Von Schweinen und Babywindeln

Osteuropa-Manager über einschneidende Erlebnisse außerhalb Deutschlands

Ingmar Janson, Geschäftsführer Scholz & Friends International, Berlin/Warschau: Im Winter wird geschlachtet. Das wissen alle, die auf dem Land aufgewachsen sind oder bei Scholz & Friends Warschau arbeiten. Und aus diesem Wissen entstand eine besondere Id

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 014

Leute

Meyer spricht nicht mehr für Jahreszeiten-Verlag

HAMBURG Jens J. Meyer, 52, seit Anfang 1995 Pressesprecher im Hamburger Jahreszeiten-Verlag, macht sich am 1. Oktober 1998 mit einem Pressebüro in Hamburg selbständig. Er war zuvor als Journalist und Pressesprecher tätig, unter anderem 20 Jahre bei Burda

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 070

Report Frauenmarketing

Leserinnen machen den Schritt ins TV nicht mit

Frauenzeitschriften können ihr Publikum kaum für ihre Fernsehauftritte begeistern.,,Brigitte-TV'' verspricht sich größeren Erfolg durch mehr Emotion, TM3 will es mit Service-Magazinen schaffen. ,,Amica'' geht mit ,,Model-TV'' geringes Risiko.Beim Gan

Petra M. ist 29 Jahre alt und hat ein Problem: Die Angestellte ineinem EDV- Schulungszentrum befürchtet, daß ein modischer "Business-Look" sie älter macht, und trägt deswegen auch während der Arbeit ihre sportliche Kleidung. Doch statt auf ein entsprechen

[9261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 066

Report Frauenmarketing

Neue Printrezepte beugen Altersfalten vor

Das Auftauchen der jüngeren Konkurrenz zwingt die Frauenpresse zu Innovation: Mit veränderten redaktionellen Inhalten und verbesserter Promotion bereiten sich die Titel auf den Generationswechsel unter den Leserinnen vor. Kernkompetenzen und Stammpub

Die Bühnen der Welt hat Mick Jagger schon gestürmt, und auch in den Hochburgen des internationalen Jet Sets ist er ein gern gesehener Gast. Nur für die Seiten der adelstreuen wöchentlichen Frauenpresse war das Enfant terrible des Rock'n' Roll noch nicht s

[10321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 001

Runge beim Jalag geschaßt

Geschäftsführer Bernd Runge mußte seinen Sessel räumen

HAMBURG Kurz und bündig, auf nur drei Zeilen verkündete der Jahreszeiten- Verlag die Trennung von Geschäftsführer Bernd Runge, 36. Erst im April vergangenen Jahres hatte Verleger Thomas Ganske Bernd Runge, damals Chefredakteur der französischen Ausgabe

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 055

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Fotograf blieb ungenannt Nr. 44/96: Jalag stemmt sich gegen den rauhen Wind Über das Interview mit unseren beiden neuen Geschäftsführern Jürgen Knop und Bernd Runge haben wir uns sehr gefreut. Leider blieb bei der Veröffentlichung der Fotograf unberüc

[3589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 021

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION Bahnhofsbuchhandel Nr. 25/96: Konditionen-Streit: Verlage und Bahnhofsbuchhändler Ihr Beitrag bedarf einiger Korrekturen. In den gerichtlichen Auseinandersetzungen vor dem Kammergericht Berlin geht es nicht generell um die

[2280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kein Zoff bei der Frauenpresse

Auch Petra senkt Copypreis / Wettbewerber weiter gelassen

HAMBURG Nach "Cosmopolitan" hat nun auch "Petra" aus dem Jahreszeiten- Verlag den Copypreis gesenkt. Auswirkungen auf das Segment der Frauenzeitschriften bleiben jedoch aus. "Mehr Heft für weniger Geld", verspricht Marktführer "Petra" und senkt den Copy

[1538 Zeichen] € 5,75

 
weiter