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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 113

Fashion Menswear Herbst 2023

Lacoste-Chef Marcus Meyer über...

...Sourcing: „Die gestörten Lieferketten haben vor allem im Juni, Juli und August das Business erschwert. Auch die Online-Geschäfte haben sich nach dem Pandemie-Boom normalisiert. Dennoch konnten wir stärker als geplant zulegen. Bei Bekleidung und Fo

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Wo sieht Lacoste Potenzial?

„Wir spüren, dass die Kunden gezielter einkaufen und neben dem Essential-Part vor allem modische Styles von uns verlangen. Das haben auch die Ergebnisse der Order zur Pre-Kollektion für Frühjahr 2023 bestätigt. Generell gewinnen Active- und Performan

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 50

Fashion Menswear Herbst 2022

Das Krokodil zeigt Zähne

Trends wie Retro, Sports und Streetwear pushen die Umsätze. Was plant Lacoste 2022?

Läuft für Lacoste. Laut DACH-Chef Marcus Meyer ist die Nachfrage nach den Styles der französischen Brand ungebrochen hoch. Fashion und Premium sieht er als Treiber für den Erfolg, der sich auch in den Umsatzergebnissen bemerkbar mache. In der Region

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 72

Köpfe

Lacoste: de Blic führt Westeuropa

Eine neue Personalie im Top-Management bei Lacoste. Guillaume de Blic rückt als CEO an die Spitze der Region Westeuropa. Erst kürzlich ist Marco Dippe zum CEO Northern Europe&Central ernannt worden und Marcus Meyer zum CEO für die Region DACH. Guill

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 31

Köpfe

Ex-Boss-Manager wechselt zu Lacoste

Lacoste bekommt einen neuen CEO für die Region Central&Northern Europe. Marco Dippe, bisher in dieser Position, wechselt nach Paris ins Headquarter der Lifestyle-Marke. Dort wird Dippe zum 1. Oktober die Position des CEO EMEA&Global Travel Retail für

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 110

Köpfe

Der Kernmarkt-Kapitän

Thorsten Link verantwortet bei Hugo Boss unter anderem das bedeutendeDeutschland-Geschäft. Die Kunden dürften genau hinschauen, wie er agiert.

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 16

Diese Woche

Thorsten Link führt Hugo Boss in Deutschland

Ex-Strellson-Manager wird Managing Director Central Hub

Thorsten Link ist ab Juli 2019 neuer Managing Director Central Hub bei Hugo Boss. Nach Unternehmensangaben wird der 49-Jährige damit für die Marken Boss und Hugo unter anderem in der DACH-Region sowie in einigen Märkten in Osteuropa zuständig sein, b

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 7

Diese Woche

Boss: Meyer folgt auf Brokelmann

Neuer Boss: Marcus Meyer hat den Posten des Managing Director Central Hub bei Hugo Boss in Metzingen übernommen. Er folgt auf Knut Brokelmann, der den Konzern im Oktober nach 20 Jahren verlassen hat. Meyer leitet vor allem die deutschsprachigen Märkt

[407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 70

Köpfe

Und nun Boss

Marcus Meyer ist angetreten, den Vertrieb bei Hugo Boss in neue Bahnen zu lenken. Ein paar Fragen sind noch offen.

Im Grunde möchte man Marcus Meyer zuallererst fragen: Warum hat man Sie eigentlich nicht längst bei Hugo Boss angetroffen? Wer dem 51-Jährigen schon einmal begegnet ist, weiß um seine Schwäche für exakt geschnittene Anzüge. Dunkelblau, versteht sich.

[2857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 68

Köpfe

Navyboot ohne CEO Marcus Meyer

Mit sofortiger Wirkung hat Navyboot-CEO Marcus Meyer den Schuhspezialisten Navyboot mit Sitz in Zürich verlassen. Familiäre Gründe hätten den 51-Jährigen zur Niederlegung seines Amtes bewogen, heißt es in einer kurzen Mitteilung des Unternehmens.

[654 Zeichen] € 5,75

 
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