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TextilWirtschaft TW Spezial The Season Opener vom 19.05.2022 Seite 10,11,12,13

Business Schlüsselfragen

Preisbrisanz

Der Preis ist heiß. Und zwar so sehr, dass es sowohl für die Industrie als auch für den Handel nahezu unmöglich ist, sich bei den Planungen für die bevorstehende Orderrunde nicht die Finger zu verbrennen. Das jahrelange Kalkulieren am Limit und Q

[14759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27

Business Orderrunde

„Was wir brauchen, kaufen wir tief.“

Die heiße Phase der Order steht an. Die Entscheider aus dem Handel über ihre Strategien und Pläne für eine erfolgreiche Sortimentsplanung zum Frühjahr 2022.

[19629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

Strick in Farbe und Sweatshirts

Der Teil-Lockdown führt zu Frequenz-Einbrüchen bei Vohl&Meyer in Limburg – auch, weil die Touristen nicht mehr kommen. Dafür läuft der Online-Shop auf Hochtouren.

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Erlebnis statt Black Friday“

Pünktlich zum Kälteeinbruch zieht bei Vohl & Meyer in Limburg das Geschäft mit Outerwear an. Auch Strick in Herbstfarben begeistert.

Herr Acht, das Thermometer zeigt Richtung null Grad. Haben sich Ihre Kunden schon für den Winter eingedeckt? Martin Acht: Wir sind mit den Umsätzen sehr zufrieden. Das gilt sowohl für das Herbst-Geschäft in der ersten Saisonhälfte, wo wir ein erfr

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Farbig und Fein

Bei Vohl&Meyer blieb die 13. Woche leicht hinter den Erwartungen. Topseller waren Print-Blusen und Baukästen.

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Vohl & Meyer, Limburg

„Heute muss alles komfortabel sein.“

Menswear-Outfits für Hochzeiten, Taufen, Abi-Bälle sowie Jacken und Mäntel sind Umsatzsäulen bei Vohl & Meyer. Investitionen in Kompetenzfelder sollen das Image schärfen.

Es ist eine unübersehbare Liebeserklärung. „I love Limburg“ steht in meterhohen Lettern auf dem überdimensionalen Transparent geschrieben. Direkt über dem Eingang von Vohl & Meyer begrüßt es die Fußgänger und Passanten schon von weitem, die über den

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Jacken, Mäntel, Strick

Bei Vohl & Meyer lief Winterware hervorragend, aber auch neuer Strick und Kleider haben sich in der 3. Woche schon gut mit verkauft.

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 013

Umsätze

Die 31. Woche - Was läuft

„Olympia hatte noch nie Auswirkungen auf unser Geschäft“

Herr Acht, haben sich die Olympischen Spiele besonders in Ihrem Sporthaus ausgewirkt? Nein. Hatten Sie das denn eingeplant? Nein, wir haben keinen Umsatz mit Olympia erwartet. Meine Erfahrung zeigte bisher, und ich mache das seit 1979, dass Olympia

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 13

Umsätze

Die 31. Woche - Was läuft

„Olympia hatte noch nie Auswirkungen auf unser Geschäft“

Herr Acht, haben sich die Olympischen Spiele besonders in Ihrem Sporthaus ausgewirkt? Nein. Hatten Sie das denn eingeplant? Nein, wir haben keinen Umsatz mit Olympia erwartet. Meine Erfahrung zeigte bisher, und ich mache das seit 1979, dass

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 037

Business

Agenda 2016 in Limburg

Local Business: Vohl&Meyer hat sich viel vorgenommen. Mit einem Umbau wurde jetzt der Anfang gemacht.

Neue Fassade, Dämmung, Energie-Effizienz, Neugestaltung des Untergeschosses und des Sporthauses – für die nächsten Jahre hat Martin Acht einiges auf seiner Agenda stehen. Bis 2016 will er sein Unternehmen einer Frischzellenkur unterziehen und so seinen F

[3319 Zeichen] € 5,75

 
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