Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 58,59

    Fashion

    Sortimentsstrategie (7): Vohl & Meyer, Limburg

    „Heute muss alles komfortabel sein.“

    Menswear-Outfits für Hochzeiten, Taufen, Abi-Bälle sowie Jacken und Mäntel sind Umsatzsäulen bei Vohl & Meyer. Investitionen in Kompetenzfelder sollen das Image schärfen.

    Es ist eine unübersehbare Liebeserklärung. „I love Limburg“ steht in meterhohen Lettern auf dem überdimensionalen Transparent geschrieben. Direkt über dem Eingang von Vohl & Meyer begrüßt es die Fußgänger und Passanten schon von weitem, die über den

    [6361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 037

    Business

    Agenda 2016 in Limburg

    Local Business: Vohl&Meyer hat sich viel vorgenommen. Mit einem Umbau wurde jetzt der Anfang gemacht.

    Neue Fassade, Dämmung, Energie-Effizienz, Neugestaltung des Untergeschosses und des Sporthauses – für die nächsten Jahre hat Martin Acht einiges auf seiner Agenda stehen. Bis 2016 will er sein Unternehmen einer Frischzellenkur unterziehen und so seinen F

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 37

    Business

    Agenda 2016 in Limburg

    Local Business: Vohl&Meyer hat sich viel vorgenommen. Mit einem Umbau wurde jetzt der Anfang gemacht.

    Neue Fassade, Dämmung, Energie-Effizienz, Neugestaltung des Untergeschosses und des Sporthauses – für die nächsten Jahre hat Martin Acht einiges auf seiner Agenda stehen. Bis 2016 will er sein Unternehmen einer Frischzellenkur unterziehen und so sein

    [3318 Zeichen] € 5,75