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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 014

    News Umsätze

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    "Wir müssen aktiv bleiben"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casualwear treibt die Umsätze an. Allen voran starke Jacken-Themen.

    Der von vielen erhoffte starke Start in die zweite Jahreshälfte ist ausgeblieben. Auch in der Männermode. "Insgesamt war der Saisonauftakt für uns zufriedenstellend. Ungefähr auf Vorjahresniveau." Das Gros der Einzelhändler, die den Schwerpunkt ihrer Ums

    [5574 Zeichen] € 5,75