Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 016

    Industrie

    Johnson & Johnson stärkt seine Marktposition

    Düsseldorfer Frauenhygiene- und Körperpflege-Hersteller steigert Anteile - Körperpflege bedeutender - 2003 Preise unverändert

    Düsseldorf, 30. Oktober. Beim Ziel, das Körperpflege-Geschäft auszubauen, kommt Johnson & Johnson gut voran. Dabei helfen neben neuen Produkten deutlich aufgestockte Werbeausgaben. Auf Preissenkungen als Mittel zum Wachstum verzichtet das Management. Di

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 018

    Industrie

    Johnson&Johnson fokussiert die Körperpflege

    Düsseldorfer Körperpflege- und Hygieneartikel-Anbieter steigert Umsatz zweistellig - Ausbau der Sparte Hautpflege angekündigt

    Düsseldorf, 2. Mai. Umsatzzuwächse in allen drei Geschäftsbereichen verhalfen Johnson & Johnson 2001 zu einem starken Wachstum. In diesem Jahr setzen die Düsseldorfer auf den Ausbau der Sparte Hautpflege. Die Johnson & Johnson GmbH, Düsseldorf, Herstell

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 016

    Industrie

    Johnson besetzt Marketing neu

    Frankfurt, 28. Juni. Stefan Meyer, 37, wird neuer Marketingleiter der Johnson & Johnson GmbH (o.b., Carefree, Penaten, bebe, Fenjal), Düsseldorf sowie Mitglied der Geschäftsleitung. Meyer tritt damit eine seit Ende letzten Jahres vakante Stelle an, die bi

    [932 Zeichen] € 5,75