Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kundenzufriedenheit sinkt deutlich

    Drittes Deutsches Kundenbarometer präsentiert / Urlaubsregionen Spitze / Grüner Punkt gibt rote Laterne an Fernsehen ab

    HAMBURG Die Kundenzufriedenheit in Deutschland liegt in vielen Branchen im argen. In 24 von 38 im Deutschen Kundenbarometer untersuchten Branchen ging die Kundenzufriedenheit gegenüber dem Vorjahr zurück. An der Spitze des Zufriedenheits-Rankings liegen w

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

    20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

    Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

    Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

    Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75