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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dienst am Kunden ist Mangelware

    4. Kundenbarometer zeigt zunehmende Polarisierung / Urlaubsregionen erneut vorne / Rote Laterne für die Fernsehsender

    WIESBADEN Die guten Unternehmen werden noch besser, die schlechteren lassen in punkto Kundenzufriedenheit verstärkt zu wünschen übrig. So lautet eines der zentralen Ergebnisse des 4. Deutschen Kundenbarometers, das die Deutsche Post AG zusammen mit der Ma

    [4176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Netto überholt Aldi

    Kundenbarometer mißt die Verbraucherzufriedenheit

    sb. Wiesbaden, 2. November. Die Netto-Discounter entpuppten sich als Gewinner im Deutschen Kundenbarometer. Anläßlich des Deutschen Marketing-Tages wurden die Ergebnisse der vierten Studie zur Kundenzufriedenheit vorgestellt. "Das Kundenbarometer ist wi

    [2029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

    20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

    Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

    Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

    Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75