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HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

Unternehmen

MArkenführung Unter dem Motto «360-Grad-Branding» diskutieren Marketingexperten über integrierte Kommunikation

Klassische Werbung ist lebendig

Ohne klassische Werbung gäbe es keine starken Marken - alle anderen Instrumente sind nur Beiwerk.

München / «Die klassische Kommuniaktion ist nicht am Ende! Wer nicht 60 bis 65 Prozent des Marketingbudgets klassisch einsetzt, ist nicht überlebensfähig», proklamiert Uwe Specht, persönlich haftender Gesellschafter von Henkel, vor den rund 120 Teilnehmer

[4763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kunden sind wieder zufriedener

Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

[5216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dienst am Kunden ist Mangelware

4. Kundenbarometer zeigt zunehmende Polarisierung / Urlaubsregionen erneut vorne / Rote Laterne für die Fernsehsender

WIESBADEN Die guten Unternehmen werden noch besser, die schlechteren lassen in punkto Kundenzufriedenheit verstärkt zu wünschen übrig. So lautet eines der zentralen Ergebnisse des 4. Deutschen Kundenbarometers, das die Deutsche Post AG zusammen mit der Ma

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 003

Seite Drei Handel

Netto überholt Aldi

Kundenbarometer mißt die Verbraucherzufriedenheit

sb. Wiesbaden, 2. November. Die Netto-Discounter entpuppten sich als Gewinner im Deutschen Kundenbarometer. Anläßlich des Deutschen Marketing-Tages wurden die Ergebnisse der vierten Studie zur Kundenzufriedenheit vorgestellt. "Das Kundenbarometer ist wi

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

Service Marketing

Eine Wüste vorm Austrocknen bewahren

23. Deutscher Marketing-Tag in Wiesbaden - Verdienen durch Dienen - Kundenbarometer im Mittelpunkt / Von Doris Raquet

Wiesbaden, 2. November. Service- Marketing, ein Stichwort, bei dem Deutschland nicht gerade den besten Ruf genießt, stand im Mittelpunkt des 23. Deutschen Marketing-Tages vergangenen Freitrag in Wiesbaden. Über 1 000 Teilnehmer zog es in die hessische Lan

[8949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kundenzufriedenheit sinkt deutlich

Drittes Deutsches Kundenbarometer präsentiert / Urlaubsregionen Spitze / Grüner Punkt gibt rote Laterne an Fernsehen ab

HAMBURG Die Kundenzufriedenheit in Deutschland liegt in vielen Branchen im argen. In 24 von 38 im Deutschen Kundenbarometer untersuchten Branchen ging die Kundenzufriedenheit gegenüber dem Vorjahr zurück. An der Spitze des Zufriedenheits-Rankings liegen w

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 018

Unternehmen Serie

Unternehmen haben Unternehmer nötig

Kreativität und Mut zum Risiko kennzeichnen den Manager von morgen / Prozeßorientierung auf dem Vormarsch / 6. und letzter Teil der HORIZONT-Serie

Am Anfang jeder Änderung steht der Mensch. New Marketing setzt neues Denken voraus, das die Zahlengläubigkeit in der Entscheidungsfindung ergänzt durch intuitive Bauchqualitäten. Doch das ist nur in veränderten Strukturen möglich, die dem einzelnen mehr V

[15266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

10 Jahre HORIZONT

Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

[31501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 001

"Kundenbarometer" für Deutschland: Die ersten Ergebnisse wurden am vergangenen Freitag in Berlin präsentiert (von links: Dr. Gert Schukies, Kommunikation Postdienst, Prof. Dr. Anton Meyer, Uni Mainz, Dr. Klaus Zumwinkel, Vorstandsvorsitzender Postdienst,

[385 Zeichen] € 5,75

 
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