Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 02 vom 07.02.2005 Seite 032

    Campusgastronomie

    Kartoffeliger Genuss

    Appetit auf trendige Kartoffelgerichte machten die CMA und das Kölner Studentenwerk den Studierenden mit der einwöchigen Aktion 'Schick in Schale'. Der Ansturm auf das Aktionsangebot zeigte, dass Kartoffeln jedem kurzlebigen Foodtrend trotzen und - gut inszeniert - von der Tellermitte nicht mehr weg zu denken sind.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.01 vom 07.01.2003 Seite 018

    Marktforschung

    Wareneinsatz: Was ist, was kommt?

    Für das Jahr 2001 wurde pro Klinik- oder Heimküche in Deutschland ein Wareneinsatz von 201.000,- EUR ermittelt, in den 13.650 Häusern zusammen betrug das Einkaufsbudget hoch gerechnet rund 2,75 Mrd. EUR. - eine stolze Summe. Dies ergaben die Untersuchungen von Roland Berger Market Research, die im Auftrag der ZMP und CMA durchgeführt wurden.

    [8336 Zeichen] Tooltip
    Nachfragebarometer in % - Prognose: Wie werden sich die Produktbereiche in diesem Jahr entwickeln?

    Nachfragebarometer in Mio. EUR - Prognose: Wie werden sich die Produktbereiche in diesem Jahr entwickeln?

    Gewinner Teigwaren - Welche vorraussichtliche Entwicklung des Anteils der einzelnen Beilagen erwarten Sie in den nächsten drei Jahren?
    € 5,75

    gv-praxis Nr.07-08 vom 29.07.2002 Seite 034

    Catering

    GV-Profis on Tour

    Einen starken Auftritt lieferte Intergast Großverbraucherservice in Kooperation mit der CMA und kreativen Partnern der Industrie zur Deutschland-Tour 2002: Radsport und Eventcatering, gepaart mit der bundesweiten Menüaktion: 'Kulinarisch on Tour', brachte allen beteiligten GV-Partnern einen hohen Bekanntheitsgrad und insgesamt einen gesteigerten Imagegewinn für unsere Branche.

    [7013 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.01 vom 09.01.2002 Seite 036

    Aktion 2002

    Mit Spitzensportlern

    Willkommen zur sportlich-spannenden Menü-Aktion - so lautet die Einladung zur ersten Menü-Aktion: 'Fit in den Frühling' von Intergast gemeinsam mit der CMA und Partnern aus der Industrie. Und auch die Aktion zur 'Deutschland-Tour 2002 - Regionale Spezialitäten entlang der Strecke' - verspricht wieder ein voller Erfolg zu werden!

    [3544 Zeichen] € 5,75