Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1348250 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Sender passen Preise an

Sat 1 und Pro Sieben nehmen Korrekturen vor / Bundesliga-Rechte geben Sat 1 etwas Ruhe

FRANKFURT Die Erwartungen und Prognosen der TV-Sender an die Zuschauerquoten ihrer Programmangebote haben sich nur teilweise erfüllt und führen bei den Sendern Sat 1 und Pro Sieben bereits zu ersten deutlichen Preisanpassungen. Pro Sieben kündigt im Zus

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

FCB muß um den US-Etat der Clorox Co. fürchten

SAN FRANCISCO Nachdem die Agentur Foote, Cone, Belding, Chicago, mit dem Gewinn des 500 Millionen Dollar schweren Billingpakets von S. C. Johnson & Sons stark ins neue Jahr gestartet ist, droht FCB, San Francisco, jetzt der Verlust des auf rund 70 Million

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Schwarzkopf sponsert Musical in Düsseldorf

HAMBURG Drei-Wetter-Taft von Schwarzkopf, Hamburg, unterstützt neben RTL 2 als Hauptsponsor das Ende Januar in Düsseldorf gestartete Musical Grease. Der Sponsoringvertrag läuft über ein Jahr mit Option auf Verlängerung. Bundesweit wird Grease mit drei bei

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketing-Kongreß in Montreux soll aufleben

MONTREUX Die Nachricht schlägt in Direktmarketingkreisen hohe Wellen: Nach dreijähriger Pause soll vom 23. bis 25. Juni 1996 wieder ein internationales Montreux Direct Marketing Symposium am Genfer See stattfinden. Veranstalter ist die MCF Management Circ

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Ad Quiz

Gewinnen mit HORIZONT

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Welches Unternehmen verbirgt sich hinter der Trend

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Rothmans erweitert die Markenfamilie von Lord

HAMBURG Die Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg, hat jetzt die Zigarettenmarke Lord um die beiden Varianten Lord Ultima und Lord Lights erweitert und außerdem die bereits im Leichtsegment vertretene Marke Lord Ultra relauncht. Mit den neuen Marken will das

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Camelia setzt auf Cartoon

Binden mühten sich bislang eher verkrampft, als selbstverständliches Produkt der Monatshygiene zu erscheinen. Kimberly- Clark geht für Camelia Ultra die Sache jetzt sichtbar lockerer an. Die Tatsache, daß die Tage vor den Tagen nicht wie alle Tage sind, w

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

Interactive News

Access

INTERNET-FÜHRER: Für alle diejenigen, die gerne ins Internet gehen würden, aber nicht wissen, wie, hat die Programmzeitschrift "TV Movie" aus dem Hamburger Bauer-Verlag einen Internet-Führer mit dem Titel "Spaß im Netz" herausgegeben. Auf 112 Seiten gibt

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Noch ein Branchenverband

Von Thomas Voigt

Wer hätte das gedacht? Da wird allenthalben über das Siechtum der Verbände geredet, als spüle der rauhe Wettbewerb und der Interessenpartikularismus den Rest gemeinsamen Wollens und Handelns über den Bord der Branche. Wozu noch Verbände, wo doch der Markt

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Die Macht der Medien

Seit Monaten kogelt es durch die Medien. Wie wohltuend, wenn einmal ein anderer Vertreter der Spezies Unterhaltungschefs zu Wort kommt. Etwa der unprätentiöse Nachfolger des angeschlagenen Sat 1-Smarties, ZDF-Mann Axel Beyer. Der Ex- Lehrer und -Schauspie

[3309 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter