Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 02.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Der Gast schmunzelt und bucht

    AHGZ Leaders Day: Wie Hoteliers über das Netz ihre Erlöse steigern können

    GÖTTINGEN. "Ihre Homepage ist mehr als ein Hausprospekt. Machen Sie Ihr Produkt kaufbar!" Für Carolin Brauer ist jede Homepage, auf der ein Gast nicht sofort buchen kann, unvollständig. Die Geschäftsführerin der Quality Reservations Deutschland GmbH und

    [1305 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Homepage ist die Visitenkarte

    AHGZ Leaders Day zeigt, wie Hoteliers über das Internet den Vertrieb ankurbeln

    FRANKFURT/M. "Sie verkaufen keine Zimmer, wenn Sie nicht wissen, wer in ihren Betten liegen soll." Für Gabriele Schulze, Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe STB, KSM, UVT und Technology for Events, ist erfolgreicher Vertrieb ohne Analyse des Zielmar

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Experten warnen vor Abzocke

    AHGZ-Umfrage: Die meisten Hotels kassieren für die WLAN-Nutzung / Betriebe verweisen auf hohe Kosten

    STUTTGART. Soll WLAN-Nutzung im Hotel kostenlos sein oder nicht: In vielen Betrieben wird diskutiert, ob eine Gebühr noch zu vertreten ist. Denn Gäste fühlen sich in Sachen Internet zunehmend abgezockt. Für zwei Stunden WLAN-Surfen müssen sie oft die Häl

    [3698 Zeichen] € 5,75