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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Bis 2010 weniger Alkoholwerbung

    STUTTGART. Werbung für Alkohol soll sich so wenig wie möglich an Jugendliche richten. Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Sabine Bätzing, fordert die Bierbrauer im Fußballjahr 2008 auf, eine strikte Trennung zwischen Sponsoring und Werbung einzuha

    [780 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 01.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schluss mit dem Koma-Saufen

    DEHOGA und Politiker gehen in Hessen gemeinsam gegen Flatrate-Partys vor / Weiterer Widerstand formiert sich

    STUTTGART. Das Bundesland Hessen reagiert auf das Koma-Saufen Jugendlicher: DEHOGA und Politiker haben jetzt ein Bündnis gegen Flatrate-Partys geschlossen. In einem Rundbrief appelliert DEHOGA-Landesvorsitzender Reinhard Schreek an die Gastronomen, auf W

    [4238 Zeichen] € 5,75