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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Spitze – absolutes Muss“

Moderne Herbstfarben sind auch in der Bodywear gefragt. Basicnahe Serien mit zarten Stoffen und Spitzen liefen bei Maute-Benger in der 38.Woche ausgezeichnet.

Welche Wäsche-Serien und Bodywear-Themen waren in der vergangenen Woche gefragt? Neben den guten Basics wie der Spacer von Mey, dem Tom von Marie Jo, Bestseller Brooklyn von Passionata und dem Provence von Conturelle liefen besonders erfolgreich S

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Männer Marken Wäsche

Sieben neue Unterhosen pro Jahr. 55 Euro insgesamt. Männer und ihr Wäschekauf – eine rationale Angelegenheit. Alles über starke Marken, bevorzugte Einkaufsstätten und die populärsten Schnitte – der VerbraucherFokus Bodywear Men offenbart es.

[10397 Zeichen] Tooltip
Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top 20 der Herstellermarken - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Männer, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Online-Shops & Bekleidungshäuser: Kopf-an-Kopf-Rennen - Anteil der Männer, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 68

Fashion TW-Studie Herrenwäsche

Generationenwechsel

Junge Retros schlagen alte Rippe – die Kaufkriterien

[3581 Zeichen] Tooltip
Generationswechsel - Junge Retros schlagen alte Rippe - Die Kaufkriterien
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48

Fashion Bodywear Order 2020

Ordertendenzen

Leo, Lingerie, Leichtigkeit

Schöne Ware, gute Themen allein genügen nicht. Es braucht mehr in diesen angespannten Zeiten. Innovationen, intensivere Zusammenarbeit der Stufen und vor allem: Marketing am POS.

Neue Farben. Prints aus der Womenswear. Leichtigkeit. Das sind einige der vielen Themen beim Einkauf für Sommer 2020. Im Mittelpunkt der Gespräche stehen zugleich Marketing-Ideen, um Kundinnen anzuziehen.

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

Fashion Bodywear Order 2020

„Lounge goes Beach“

Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 50,51

Fashion Bodywear Order 2020

News & Labels

Retro-inspirierte Einteiler, Bademode aus recycelten Fasern und kommerzielle Cover up-Kollektionen können den Sortimenten neue, frische Impulse geben.

[4961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 81

Fashion Bodywear 2020

Marc O’Polo

Marc O’Polo setzt auf moderne Natürlichkeit – mal feminin, mal sportiv: Zarte grafische Spitze zum dezenten Logo-Bund, Highwaist-Silhouetten und Bustiers mit sportiven Rückenlösungen, transparentes Mesh, Multicolour-Details am Gummibund von Slips und

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 93

Fashion Bodywear 2020

Hugo Boss

Die Marke nimmt viele Inspirationen aus der Oberbekleidung auf. So gibt es bei den Qualitäten sportliche und funktionelle Materialien wie Microfiber, nachhaltig produziertes Lyocell und Baumwolle/Modal-Mischungen mit schmeichelndem Griff. Sowie eine

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 81

Fashion Bodywear 2020

Calida

Calida baut die Cradle to Cradle-zertifizierte „100% nature“-Kapsel aus. Die Stoffe aus pflanzlichem Lyocell werden in einem geschlossenen Kreislauf hergestellt und sind biologisch abbaubar. Für die Damen gibt es eine neue, fünfteilige Tagwäsche-Seri

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 93

Fashion Bodywear 2020

HANRO

Das Thema Haptik zieht sich durch die Kollektion. Natürliche Materialien wie Baumwolle und Baumwoll-Mischungen mit Leinen ergänzen sich mit Stoffen im „Handmade“-Charakter. Dieser wird durch Effektgarn, Strukturbilder (Piqué) und mit Leinen-Beimischu

[941 Zeichen] € 5,75

 
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