Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1556 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Cups auf Click

Wäschekauf im Netz wird immer beliebter. Online-Stores als Nachversorger gewinnen.

[1344 Zeichen] Tooltip
Rücksendungen: Es wird besser - Bessere Preise im Netz
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Komfort schlägt Preis

Wäsche muss bequem, unsichtbar und vielseitig zu kombinieren sein

[3115 Zeichen] Tooltip
Kaufkriterien - Anteile der Frauen, denen beim Kauf von Wäsche die folgenden Leistungen besonders wichtig sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 56

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Immer mehr Frauen kennen ihre Größe

Über die Hälfte aller Frauen ist mit dem Angebot in ihrer Größe unzufrieden

[2482 Zeichen] Tooltip
Top Ten der BH-Größen - Die Frauen und ihre jeweilige BH-Größe Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil der Befragten, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 58

Fashion TW-Studie Damenwäsche

„Brigitte“ ist die beste Wäsche-Freundin

Geht es nach den Wünschen der Frauen, dann muss Wäsche vor allem eins sein: unkompliziert.

[2188 Zeichen] Tooltip
„Brigitte“ ist die beste Wäsche-Freundin
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Studie Damenwäsche

TW VerbraucherFokus Bodywear Women 2019

Was Frauen wollen

Frauen lieben Wäsche – und shoppen stärker online. Das verschärft den Wettbewerb. Dennoch möchte die Hälfte aller Frauen das Angebot bei Bekleidungs-, Kauf- und Warenhäusern nicht missen. Der neue TW-VerbraucherFokus Bodywear Women zeigt, was Frauen wollen.

[8936 Zeichen] Tooltip
Top-Herstellermarken - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen Top-Handels-/Eigenmarken - Anteile der Frauen, für die folgende Marken beim Wäschekauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 50

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Mehr dran, mehr drin, mehr in der Kasse

Die Konsumentinnen akzeptieren deutlich höhere BH-Preise

[2962 Zeichen] Tooltip
Slips in Hülle undFülle - Anzahl der Wäsche-Artikel, die Frauen im Schnitt besitzen und pro Jahr neu kaufen BHs sind den Frauen lieb und teuer - Welche Preise Frauen normalerweise und höchtens für ihre Wäsche im Schnitt zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Damenwäsche

Aufsteiger Internet

Der Stern der Kauf- und Warenhäuser sinkt. Monolabel-Stores und Online können zulegen.

[1914 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten - Anteil der Frauen, die in den folgenden Einkaufsstätten normalerweise ihre Wäsche kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Helle Töne, leichte Cups“

Frühlingshafte Temperaturen haben bei Mey die Lust auf Wäsche geweckt – mit einem Plus von 20 % bei Dessous.

Wie lief das Geschäft mit Wäsche in der vergangenen Woche? Matthias Mey: Im Retail haben wir, wie bereits im gesamten Monat März, sehr gut performt. Hier können wir bei den Damen ein zweistelliges Plus verzeichnen, im Segment Dessous sind wir fläc

[3214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Bodywear Order Herbst 2019

Wäsche-Wechsel

Die Bodywear-Branche befindet sich im Umbruch. Weniger Risiko, mehr Sicherheit lautet die Devise für Herbst 2019. Anbieter von NOS-Programmen gehören zu den klaren Gewinnern der neuen Orderrunde. Daneben setzt der Einkauf auf aufmerksamkeitsstarke Vintage-Themen, kommerzielle Leo-Muster und weihnachtliche Farbklassiker.

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 24,25

Business Krisen-Management

Rückschlag für die Kaufhaus-Retter

Mit dem Aus für Moses in Bottrop nimmt die Erfolgsgeschichte der Wittenbergs eine neue Wendung

[6704 Zeichen] € 5,75

 
weiter