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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2025 Seite 22,23,24

Heritage

Schlafen de luxe

Wie sich das Traditionsunternehmen Bettenrid auf das Wesentliche konzentriert: gesundes Ruhen

Text: Alexandra von Richthofen Erholsamer Schlaf – davon träumt knapp ein Viertel der über 35-Jährigen in Deutschland. Laut einer Umfrage der YouGov Deutschland (2023) sagen 22% der Befragten, dass sie schlecht bis sehr schlecht schlafen. Auch die

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2025 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion Bodywear Order Herbst 2025

Komfort ist Trumpf

Mit nostalgischen Druckmotiven, kräftigen Rottönen und komfortabler Lingerie geht der Wäsche-Einkauf zuversichtlich in das Herbstgeschäft 2025. Der Handel bleibt dabei hoch konzentriert und überlegt genau, bei welcher Marke und in welchem Segment das Limit ausgegeben werden kann.

Hurra, er ist wieder da. Für Fans der Filmreihe Bridget Jones hat das Warten ein Ende – denn Renée Zellweger (55) tobt auch im vierten Kinofilm in ihrem geliebten roten Pinguin-Pyjama über die Leinwand. Ein nahezu altersloses Gadget nicht nur für Bab

[9622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2025 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Bequeme Dessous ohne Bügel sind Bestseller“

Positiv startet Annette Redder ins neue Jahr. Bei Venus-Moden laufen in der 2. Woche bequeme Dessous und knallige Farben in Big Cups.

Frau Redder, wie verlief die letzte Woche? Annette Redder: Eigentlich ganz gut. Wir hatten bislang nur wenig Umtauschware, das ist für mich ein Zeichen, dass die Schulungen der Mitarbeiterinnen sehr gut funktionieren und wir unsere Kunden und Kund

[3733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2025 Seite 44,45

Fashion Bodywear Herbst 2025

Es ist angerichtet

Mehr Storytelling, große Kampagnen, neue Einstiegspreislagen, modernisierte Basic-Serien – so geht die Wäsche-Branche in einem hart umkämpften Markt in die neue Orderrunde. Begehrlichkeit statt nur Bedarf lautet die Maxime.

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2025 Seite 46

Fashion Bodywear Herbst 2025

„Supermodern und stylish“

Triumph startet unter „Style Lab“ mit einem jungen, eigenständigen Segment.

Frau Roos, wie ist die Kollaboration mit Palina Rojinski angelaufen? Claudia Roos: Äußerst positiv. Der erste Teaser mit einer kleinen Kapsel im November konnte besonders in unseren eigenen Stores und unserem Webshop überzeugen, ebenso wie in den

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2025 Seite 46

Fashion Bodywear Herbst 2025

Anita

Unter „Claire“ lanciert Anita ab September zwei Komfort-BHs mit atmungsaktiven Spacer-Cups in Schwarz und in einem neuen Rosé-Ton (Rosewater), der als Alternative zu verschiedenen Beige-Varianten am POS positioniert wird. Mit Power-Tüll im Rücken und

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2025 Seite 46

Fashion Bodywear Herbst 2025

Chantelle

Chantelle stellt in der Core-Kollektion vier neue Serien vor. „Romance“ wird im Einstiegs-Preisbereich eingeführt, mit Dessous in eleganter Valencienne-Spitze, verzierten Trägern und goldenen Schmuckelementen (bis I-Cup). „Sublime“ ist auf mehr Suppo

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2025 Seite 48

Fashion Bodywear Herbst 2025

„Multifunktion ist ein Kaufargument“

Claudia Wigge, Mey, über Einstiegspreise, neue Segmente und Wandel in der Wäsche

Frau Wigge, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Orderrunde für Herbst 2025? Claudia Wigge: Die Order wird nicht einfach, da viele Händler ihre Budgets sehr bewusst vergeben werden und zum Teil auch kürzen müssen. Die Anspannung der wirtschaf

[2574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2025 Seite 48

Fashion Bodywear Herbst 2025

Rosa Faia

Als schlichte Alltags-BHs lanciert Rosa Faia im Juni mit der Serie „Selma Pure“ zwei Spacer-Cup-Modelle. Mit schmalem Mittelsteg gibt es einen bügellosen Soft-BH in Triangel-Form (bis 85 G) sowie – mit einem höher konstruierten Mittelsteg und einem d

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2025 Seite 48

Fashion Bodywear Herbst 2025

Simone Pérèle

Simone Pérèle baut die Shapewear-Linie „Bodies“ aus und bringt in der Subtile-Serie einen neuen Push up-BH mit gemoldeten Cups (VK 70 Euro) und einen Bügel-Body (beide bis E-Cup). Neu lanciert im Premium-Segment wird unter Precieuse eine Serie aus Gu

[541 Zeichen] € 5,75

 
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