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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 083

Fashion

Wäsche-Relaunch

Triumph International, München, führt die Tagwäsche-Linien enger zusammen. Zukünftig werden Modern Basics- (Hemden, Slips) und Be Happy-Artikel (inklusive BHs) in Optik, Farben und Materialien stärker aufeinander abgestimmt. Neu ist auch, dass 90 % der K

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 083

Fashion

Wäsche-Akzente bei Calida

Unter "Accent your Style" präsentiert der Schweizerische Wäscheanbieter Calida, Sursee, ein neu konzipiertes Tagwäsche-Programm in harmonisch aufeinander abgestimmten Farben (zum Start im Frühjahr mit sieben pudrigen Pastelltönen). Orderbar sind vier unt

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 083

Fashion

Rösch.

Der Tübinger Nachtwäsche-Spezialist bringt zur neuen Saison weniger Drucke und mehr Artikel in bewegten und strukturierten Stoffbildern. Stickmotive sind kleiner, die Prints zeigen sich in monochromer Farbigkeit. Details und Applikationen werden reduzier

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 083

Fashion

Mey.

Unter dem neuen Produktmanager Thomas Bier will der Albstädter Tag- und Nachtwäsche-Spezialist seine Kompetenz bei BHs stärken. "Favorites", das BH-Programm von Mey, vor knapp einem Jahr am Markt lanciert, wird um dekorative BHs mit italienischer Sticker

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 083

Fashion

Arianne

Für tiefe Einblicke

Welchen BH trägt frau unter einem tief dekolletierten Wickelkleid? Um störende Einblicke zu vermeiden, bietet der kanadische Lingerie-Top-Spezialist Arianne (Agentur: Tina Povelsen, Hamburg) einen Microfaser-BH mit tief ausgeschnittenem U-förmigen Dekoll

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Gas-Joint Venture in Indien. Der italienische Freizeitmodehersteller Grotto in Chiuppano (Vicenza) wird seine Marke Gas in Indien künftig zusammen mit der Firma Raymond in Mumbai vertreiben. Das Joint Venture sieht vor, dass beide Partner jeweils 3 Mill.

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 055

Business Industrie

Triumph startet mit Nachtwäsche für Kids

Triumph International, München, startet mit einer kleinen Kinder-Nachtwäsche-Kollektion. Neben dessin-gleichen Damen- und Herrenartikeln gibt es unter dem neuen Segment "Kids" erstmals passende Pyjamas, Nachthemden und Mäntel. Zielgruppe sind Jungen und

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

[13704 Zeichen] Tooltip
LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

Fashion Wäsche

"Erotik ist ein Wachstumsfeld"

Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

[24573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 003

Zur Lage

Was läuft, Herr Stock?

"Der Bedarfskunde ist unterwegs"

Nach einem warmen, aber dennoch sehr zufriedenstellenden Oktober mit guten Umsatzzuwächsen liegen wir auch im November im zweistelligen Plus. Und das in allen fünf Geschäften. Besonders die zwei Samstage und der "Westfalentag" in Melle waren extrem umsat

[1042 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung 45. Woche
€ 5,75

 
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