Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2040 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 144

Business Messen Modezentren

Modezentren

Euromoda, Neuss: Im Rahmen einer von Andreas Höschele, van de Velde-Vertriebsleiter Deutschland, organisierten Hausmesse für Wäsche und Bademode zeigen auch Vertreter von Ari, Maryan Beachwear, Sun Flair, Huit, Fürstenberg, Simone Pérèle, Mey und Nanso vo

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 010

News

Fokus

Jens Strangemann ist King's Road-Geschäftsführer

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Jens Strangemann (32) die alleinige Geschäftsführung des Unternehmens Norddeutsche Wäschefabrik GmbH King's Road mit Sitz in Delmenhorst. Der ausgebildete Einzelhandelskaufmann und studierte Betriebswirt ist seit Anfang di

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 156

Fashion Wäsche

Damen- und Herrenwäsche Herbst/Winter 2003/04

Reiz ist geil

Während man hierzulande in der Silvesternacht Blei gießt, gibt es in den südeuropäischen Ländern einen Brauch, der nicht nur Männer begeistert. Pünktlich zum Jahreswechsel tragen südlich der Alpen die Frauen rote Unterwäsche, mit der sie ein weiteres Jahr

[9527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 158

Fashion Wäsche

Der Markt

Almsick und die Abschriften

In zweifacher Sicht war Franziska van Almsick vor kurzem bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres der Star des Abends. Nicht nur ihr überzeugendes Comeback in der Elite der Weltschwimmer begeisterte das Publikum. Für ebenso große Furore sorgte der gewagte A

[3500 Zeichen] Tooltip
Wäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2002 gegenüber 2. Halbjahr 2001 (Angaben in Prozent)

Wäsche-Orderabsichten - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/204 mehr/gleich viel/weniger ordern als zum Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 174

Fashion Wäsche

Dessous und Mieder

Nahtloses für große Cups

Nahtlose, gemoldete BHs waren in dieser Wintersaison ein gutes Verkaufsthema, vorzugsweise in kleineren Cups. Jetzt arbeiten immer mehr Hersteller an neuen Techniken, um die "unsichtbaren" Bras mit Stützkomfort auch in stärkeren Cup-Größen anbieten zu kön

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 176

Fashion Wäsche

Slip-Programme

Mehr Vielfalt statt toter Hose

Slips sind ein Bedarfsprodukt mit einem Umsatzvolumen von 500 Mill. Euro im Jahr. Neben den Wäscheabteilungen der Kauf- und Warenhäuser schöpfen auch Discounter und SB-Märkte Volumen ab. Basic-Slips bringen Frequenz in die Wäscheabteilungen der Kauf- un

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 180

Fashion Wäsche

Sportwäsche

Für Jogger und Briefträger

Immer mehr Wäscheanbieter entwickeln eigenständige Sport-Kollektionen. Der Fitness-Markt boomt. So sagen 38% aller Männer und 32% aller Frauen in der Studie "Typologie der Wünsche/Intermedia", dass sie regelmäßig Sport treiben, joggen, Ball spielen oder

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 182

Fashion Wäsche

Wellness-Programme

Nicht überall ist Wellness drin

Der Wellness-Begriff ist in aller Munde. Doch bei der Vielzahl der Kollektionen heißt es für den Einkäufer, die überzeugendsten Angebote herauszufinden. Der Wellness-Begriff ist mittlerweile zu einem geflügelten Wort in der Konsumwelt geworden. Beim Bäc

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

Fashion Wäsche

Herrenwäsche

Kaviar und Knäckebrot

Basics bestimmen zu einem Großteil den Markt der Herrenwäsche. Doch ohne "Kaviar" läuft auch das "Knäckebrot" nicht. Die vergangene Saison war für die Herrentag- und -nachtwäsche wahrlich keine Festschmaus. Laut TW-Testclub wird der Handel das zweite Ha

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Nachtwäsche

Nachtwäsche gehört bekanntlich zu den traditionellen Standard-Geschenken auf den Gabentischen. In diesem Jahr zählten sowohl softe Pyjamas als auch romantische Nachthemden zu den gefragten Artikeln bei den Damen. "Wir haben hervorragende Abverkaufserfahru

[749 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter