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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 132

Fashion Outerwear

Calamar

Dufte Idee

Erstmals wird es bei Calamar, Rheine, wind- und wasserdichte Jacken mit Duftmolekülen aus Ploucquet-Stoffen geben. "Ein Weg, um Technik in der Sportswear modern zu übersetzen", ist Reiner Hölzemann, Produktmanagement und Design, überzeugt. Alternativ hier

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 132

Fashion Outerwear

West Sports

Auf der Pole-Position

West, die Glimmstengel aus dem Reemtsma-Konzern, sind nicht zuletzt durch ihre Werbeslogans berühmt geworden. Mittlerweile hat sich die Zigarettenmarke aber auch in anderen Marketingbereichen einen Namen machen können, insbesondere als Hauptsponsor der Mc

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 133

Fashion Outerwear

Milestone

Neu mit Tornado

Das Ingolstädter Sportswear-Label diversifiziert weiter. Zum kommenden Frühjahr gibt es neben einem kompakten Hosenprogramm farblich abgestimmte T-Shirts mit Monoprints und neu: stückgefärbte Hemden. Parallel dazu wurde die Jacken-Kollektion deutlich gest

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 133

Fashion Outerwear

Schneiders

Schwerelose Weggefährten

"Leichtigkeit" lautet das Credo von Produktmanager Jörg Miedke. Bereits auf den Moodboards findet sich das Motiv der im Sommerwind wehenden Tüchern wieder; ein Bild, das für Miedke die Aussage der Kollektion auf den Punkt trifft. Acht Modelle kennzeichnen

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 134

Fashion Outerwear

Mephisto

Echte Kerle

Erstmals wird sich die Mephisto-Bekleidungskollektion, über Bültel, Salzbergen, auf der Herren-Mode-Woche in Köln (Halle 12.2.) präsentieren. Fortgeführt wird die Dreiteilung in die Segmente Country, City und Sport. Im Mittelpunkt der Kollektion stehen ma

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 134

Fashion Outerwear

Bush-Produktmanager Thomas Bergmann hat die Kollektion um 20 % gestrafft, das Innenleben harmonisiert und bei den Qualitäten die Schwerpunkte auf Skinara, Cottonmischungen und Sympatex gelegt. Bei Skinara wird ein neues, leichteres Velourslederimitat mit

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 134

Fashion Outerwear

Cruse/Swept

Stammabteilung im Visier

Cruse/Swept wird sich zukünftig auf die Stammsortimente des Fachhandels konzentrieren und sich von der Flächenbewirtschaftung durch Shopsysteme distanzieren. Weiter verfolgt wird jedoch die Idee des Komplettoutfits, neu sind bei Swept im Bereich Chosen ei

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 134

Fashion Outerwear

Country-Frey

Frische Sommerlinie

Country-Frey, die Sommerlinie von Lodenfrey, hat für den "Authentik"-Part ein spezielles Baumwollcheck entwickelt und die Innenausstattung mit Karten- und Zeitungstaschen aus Netzfutter und Handypocket optimiert. Wichtige funktionelle Details sind goldfar

[642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 135

Fashion Outerwear

Wellington of Bilmore

Artikel zur Sportswear

Das Housecheck von Wellington of Bilmore wird auch im Sommer 2002 die Kollektion des Bielefelder Spezialisten prägen und sich in allen drei Linien "Wellington at its best", "City" und "Club" widerspiegeln. Die Lieferzeiten sind gestaffelt. Zu den Highligh

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 135

Fashion Outerwear

Trek & Travel

"Sylt" wird gestärkt

Übergreifend wird die Kollektion in allen Segmenten (Authentic, Business, Sylt, Sympatex) deutlich baumwolliger, zeigt kürzere Jackentypen und leichtere Abfütterungen. Erkennbar verstärkt hat Trek & Travel die Linie "Sylt", die mit ihrer maritimen Ausrich

[760 Zeichen] € 5,75

 
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