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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Gas-Joint Venture in Indien. Der italienische Freizeitmodehersteller Grotto in Chiuppano (Vicenza) wird seine Marke Gas in Indien künftig zusammen mit der Firma Raymond in Mumbai vertreiben. Das Joint Venture sieht vor, dass beide Partner jeweils 3 Mill.

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Business Handel

    Auch brave Mädchen dürfen sexy sein

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (7): Die italienische Calzedonia-Gruppe ist erfolgreicher Franchise-Geber. Die Strategie hinter ihren Marken Intimissimi, Calzedonia und Tezenis: schlichtes, aber modisches Design, schnelle Expansion und 1a-Lagen.

    Sandro Veronesi, Firmengründer und Präsident der Calzedonia Spa aus Vallese di Oppeano bei Verona, ist sich seiner Sache sicher: Nie und nimmer werde er "vulgäre Kommunikation" erlauben. "Das bin ich unseren Mitarbeiterinnen und allen Frauen schuldig." S

    [6880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 048

    Fashion

    Internationale Stoffmessen

    Stoffmessen-Marathon

    Schlag auf Schlag geht es in diesem Januar und Februar mit den internationalen Stoffmessen. Die vielen frühen und dichten Termine werden von Stoffausstellern und Besuchern auch kritisch kommentiert mit "wir überholen uns selbst" oder "es bleibt keine Zeit für modische Entwicklungen". Aber trotzdem verzeichneten die fünf Veranstaltungen ein großes Interesse an den neuen Stoff-Themen für Frühjahr/Sommer 2003 mit viel Natur-Look und dem Spiel mit Kontrasten wie Romantik mit Sportlichem.

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 032

    Fashion

    ModaIn

    Im Rausch der Stoffe

    Die Stimmung war gut auf der 34. ModaIn in Mailand. Aufwind verspühren viele europäische Stoffweber durch den hohen US-Dollar, der bereits jetzt erste Anzeichen für eine erkennbare Rückverlagerung von Aufträgen in (ost-)europäische Länder signalisiert. Mi

    [6272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 044

    Fashion

    Guter Geschmack ist gefragt

    Reichtum, Opulenz und mehr Farbe heißen die wichtigen DOB-Stofftrends der internationalen Stoffmesse ModaIn. Die Branche schwelgte in Farben und Mustern. Auf den Gängen und Ständen sprach man von einer neuen Lebensfreude, die sich in der Stoff-Vielfalt wi

    [2772 Zeichen] € 5,75