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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    S.Oliver pusht Accessoires. Die Rottendorfer S.Oliver Group will mit einem Flächenkonzept für Accessoires in den Handel gehen. Ab sofort werden drei statt zwei Kollektionen pro Saison angeboten, mit jeweils zwei Lieferterminen. Zudem hat der Systemanbiet

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    Beck steigert Umsatz: Mit einem um 1,2% auf 102 Mill. Euro gestiegenen Umsatz hat die Münchner Ludwig Beck AG das Jahr 2005 abgeschlossen. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 3,1% gewesen. Der Vorstand des Handelshauses zeigt sich optimistisch, auch 20

    [2119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 018

    News Umsätze

    Point of Sale

    Rautenpullover Was derzeit läuft? "Strick, Strick, Strick - und zwar auf hohem Niveau", sagt Werner Tasbier von Mode Tasbier in Gevelsberg. In großen Mengen gehen in der DOB wie in der HAKA derzeit klassische Modelle vor allem in Cashmere über die Ladent

    [3300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Esprit Collection bringt Bodywear und Feinstrümpfe

    Der Verkauf erfolgt in den eigenen Läden und im Fachhandel

    Der Modekonzern Esprit, Ratingen/Hongkong, startet zum Herbst 2005 für das Segment Esprit Collection eine Bodywear-Linie sowie eine Feinstrumpf-Kollektion. Lizenznehmer für Strümpfe ist das Textil- und Bekleidungsunternehmen Falke in Schmallenberg. Der S

    [1328 Zeichen] € 5,75