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    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 112 bis 113

    Bodywear Herbst 2014

    Shopping rund um die Uhr

    Aus einem Textilhaus entwickelte Karin Stäbler ein Konzept für das Online-Geschäft mit Wäsche. Im TW-Interview spricht die 54-jährige Geschäftsführerin von Reich Online Services über die Herausforderungen des E-Commerce.

    Frau Stäbler, was unterscheidet einen Online-Wäscheshop von der Fachabteilung im stationären Handel? Karin Stäbler: Eine fachkundige Direktberatung mit entsprechendem Fitting und dem Gefühl für die Ware ist natürlich nicht zu ersetzen. Wir setzen aber

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Flexibel, unkompliziert, leicht kombinierbar. Attribute, die Kunden immer wichtiger werden und über Kauf und Nichtkauf entscheiden. So auch wieder diese Woche: Kleider, Sweats und Hosen gehen nur über die Ladentheke, wenn sie alltagstauglich und wandelbar sind. Daneben baut sich ein neues It-Teil auf: modische Nierenwärmer.

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Flexibel, unkompliziert, leicht kombinierbar. Attribute, die Kunden immer wichtiger werden und über Kauf und Nichtkauf entscheiden. So auch wieder diese Woche: Kleider, Sweats und Hosen gehen nur über die Ladentheke, wenn sie alltagstauglich und wandelbar sind. Daneben baut sich ein neues It-Teil auf: modische Nierenwärmer.

    [2869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die erste Oktoberwoche steht bei Frauen in puncto Wäsche noch im Zeichen des Oktoberfests. Außer dem Dirndl-BH mit größtmöglichem Push-Effekt sind schmale Röcke, Schals aus Baby-Alpaka sowie Jerseykleider mit farbenfrohen Mustern gefragt. Bei den Männern steht dagegen die Lederjacke hoch im Kurs.

    [3122 Zeichen] € 5,75