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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 80

Fashion Bodywear Herbst 2024

Chantelle

Unter dem Sublabel „Easy Feel“ bringt Chantelle die neue Alltagsserie „Ace“: Es gibt drei bedeckende BH-Schnitte, Mittelträger, Memory Foam und Spacer, in den Cupgrößen B bis H (70 bis 95 cm). Sowie drei Bottoms (Shorty, Taillenslip, Tanga) in Größe

[417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 91

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wäsche-News

Sylvia Speidel erhält ein Makeover: Der Markenauftritt wird modernisiert, es gibt ein neues Logo. Das Angebot ist konzentrierter und femininer, die Loungewear wurde eingestellt. Es gibt mehr Produkte in Spitze, Highlights sind die Serien „Schirin“ un

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 104

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Chantelle

Zum Herbst 2023 launcht Chantelle die Subbrand Easy Feel, die als neuer Preiseinstieg der Marke BHs ab 50 Euro VK anbietet. Easy Feel legt den Schwerpunkt auf bequeme, unkomplizierte Alltags-BHs mit einem Second Skin-Feeling. Verarbeitet werden weich

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 51

Fashion Beachwear Preview

One Size am Strand

Chantelle lanciert für März 2024 mit Pulp eine Swimwear-Kapsel, die auf Easy Sizing-Größen setzt und im Verkauf als Set/Einteiler immer 90 Euro kosten wird. Alle Unterteile gibt es nur in Einheitsgröße, die unkonstruierten Oberteile kommen in S/M und

[660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 88

Fashion Bodywear Herbst 2023

Chantelle vereint

Chantelle relauncht die skandinavisch-inspirierte Wäschemarke Femilet und integriert das Label unter dem neuen Logo Chantelle Easy Feel in die Chantelle-Gruppe. Mit diesem Schritt stärkt der französische Wäschekonzern seine Dachmarken-Strategie. Bere

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 84

Fashion Bodywear Herbst 2022

Unsichtbare Verführer

Chantelle lanciert mit „Smooth Lines“ eine möglichst unsichtbare Komfort-Dessous-Serie. Damit nichts einschneidet, erhalten die Unterteile einen extra breiten, flachen Bund und schmale Abschlüsse am Bein. Einsätze in monochromer, grafischer Strukturw

[460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 95

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Bodywear-Nachrichten

Chantelle lanciert unter „True Lace“ eine Dessous-Serie für jeden Tag, mit einem subtilen Blumenmotiv in Spitze, hergestellt aus recycelten Materialien. Es gibt je drei BH- und Höschenformen, darunter die sehr modernen Schnittformen Bandeau-BH und Ta

[3757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 101

Fashion Beachwear Frühjahr 2022

Neue Beachwear-Kollektionen für Damen und Herren

Mit einem neuen Kollektionsrhythmus startet die Bayreuther Riedl-Gruppe in die neue Orderrunde. Zukünftig wird die Trend-Kollektion in die Hauptkollektion übergehen. Diese ergänzt dann die Teile aus der Preview. „So hat der Handel über ein Jahr lang

[3529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear Herbst 2021

Im Wohlfühl-Modus

Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

[12075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2021

Dessous-News

Chantelle baut die Soft Stretch-Familie (mit aktuell 13 Schnittformen) weiter aus. Neu sind eine Shorty-Form und ein Taillenslip mit Spitzenabschluss, ein bügelloser BH mit Soft Cups und ein Bügel-BH. Alle Unterteile gibt es in One Size (XS bis XL) u

[1449 Zeichen] € 5,75

 
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