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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 49

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

Dessous-Offensive

Tagwäsche-Anbieter verstärken ihr Dessous-Angebot.

Nina von C., Albstadt, reduziert den Anteil der Modeserien und stärkt im NOS-Programm die Einstiegspreislage, u. a. mit einer BH-Serie bestehend aus Dirndl-BH mit Einlagepads und einem doppelt gemoldeten Bügel-BH (VK 24,95 Euro). Kombinierbar zu Stri

[2730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 103

Fashion Bodywear

Strellson

Klar und reduziert

2016 kommt der Schweizer HAKA-Anbieter Strellson mit Herrenwäsche, Loungewear und Bademode in Lizenz über Sanetta, Meßstetten, auf den Markt. Die 130-teilige Kollektion, segmentiert in Sports und Premium, „verbindet eine klare Linienführung und ein r

[873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 102

Fashion Kindermode

NEWS

Neue Programme, neue Entwicklungen, neue Produkte

Macarons. Das für seine Stoffinnovationen bekannte Öko-Couture-Label aus Stuttgart setzt zum Herbst/Winter 2015 im Outdoorbereich einen neuen Baumwoll-Webstoff der britischen Fliegerarmee ein. Den Stoff hat das Design-Team um Julie Kohlhoff und die neue

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 102

Fashion Kindermode

NEWS

Neue Programme, neue Entwicklungen, neue Produkte

Macarons. Das für seine Stoffinnovationen bekannte Öko-Couture-Label aus Stuttgart setzt zum Herbst/Winter 2015 im Outdoorbereich einen neuen Baumwoll-Webstoff der britischen Fliegerarmee ein. Den Stoff hat das Design-Team um Julie Kohlhoff und die n

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 102 bis 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

COSY CASUALS

Loungewear-Programme boomen, die DOB macht es vor. Gefragt sind freizeit- und citytaugliche Looks.

„Homewear muss nicht immer nur Frottee und Futterware sein”, sagt Heike Dückers von Hanro, Götzis. Luftiger Baumwoll-Voile, gewaschene Baumwolle in Leinenoptik, Micromodal mit Netzeinsätzen, Web/Jersey-Kombinationen und merzerisierte Baumwolle mit geomet

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 102,103

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

COSY CASUALS

Loungewear-Programme boomen, die DOB macht es vor. Gefragt sind freizeit- und citytaugliche Looks.

„Homewear muss nicht immer nur Frottee und Futterware sein”, sagt Heike Dückers von Hanro, Götzis. Luftiger Baumwoll-Voile, gewaschene Baumwolle in Leinenoptik, Micromodal mit Netzeinsätzen, Web/Jersey-Kombinationen und merzerisierte Baumwolle mit ge

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 107

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Camp David startet

Mit Herren-Tagwäsche, Loungewear und Beachwear geht Camp David, Berlin, (Lizenznehmer Sanetta, Meßstetten) ab Januar 2015 an den POS. Die Kollektion spielt in typischer Camp David-Handschrift mit Logo und dekorativen Patches, Prints, Stickereien und Must

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 107

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Camp David startet

Mit Herren-Tagwäsche, Loungewear und Beachwear geht Camp David, Berlin, (Lizenznehmer Sanetta, Meßstetten) ab Januar 2015 an den POS. Die Kollektion spielt in typischer Camp David-Handschrift mit Logo und dekorativen Patches, Prints, Stickereien und

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung erfo

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110,111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung

[5114 Zeichen] € 5,75

 
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